Kopie von: Reisepass, Meldebescheinigung, Aufenthaltsgenehmigung.
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Kopie von: Reisepass, Meldebescheinigung, Aufenthaltsgenehmigung.und eine Kopie der Bankkarte!
Gruß
Marco -
Auch wenn da sauf den vergangenen 47 Seiten sicherlich schon mal gefragt worden ist: Kann man den Kaufpreis von 79 € durch Verzicht auf WnW Box/Stick drücken? Hätte nämlich für beides keine wirkliche Verwendung und ebay scheint auch nicht der ideale Ort für sowas zu sein ....
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Auch wenn da sauf den vergangenen 47 Seiten sicherlich schon mal gefragt worden ist: Kann man den Kaufpreis von 79 € durch Verzicht auf WnW Box/Stick drücken? Hätte nämlich für beides keine wirkliche Verwendung und ebay scheint auch nicht der ideale Ort für sowas zu sein ....nein! Das geht nicht!
Gruß
Marco -
-
Ist doch egal wenn es erst im März klappt. Auf ein paar Tage früher oder später komts doch nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von just_smilin
@ AEsteht denn der Liefertermin für die EEE / Ende Februar noch?
laut einer neuen Pressemitteilung soll es nun März werden?
andererseits wurde Euch der Termin ja bestätigt.
Hat Euch Euer Zulieferer evtl gesagt ob es eher KW 8 oder 9 sein wird / ist ja beides Ende Februar
Hallo,
wir haben von unserem Lieferanten nichts gegenteiliges Gehört. Wie bereits erwähnt, wurde uns Ende Februar zugesichert.
Mehr kann ich auch nicht sagen!
Gruß
Marco -
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,wir haben von unserem Lieferanten nichts gegenteiliges Gehört. Wie bereits erwähnt, wurde uns Ende Februar zugesichert.
Mehr kann ich auch nicht sagen!
Gruß
Marcopasst danke :top:
-
Anträge sind im Briefkasten. Freu mich schon auf den Eee und den Stick. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
und eine Kopie der Bankkarte!Gruß
Marco
Gilt das auch für deutsche???
Wollt Ihr echt eine Kopie meiner EC Karte?
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!