närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Habe auch bestellt angebot ist supper..

habe aber bei der mail meine daten eingetragen ..die müssen editiert werden,..kommt meine frau seine addys

mfg

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Für alle die es interessiert, habe das bei Amazon gefunden. Wenn der D1 Stick auch geht ist das Angebot noch besser! :top: Hoffe Audioelektronik es stört dich nicht wenn ich das poste.

Hallo,

auf keinen Fall stört uns Dein Post. Im Gegenteil, wir sind für jegliche Unterstüzung dankbar. Somit haben wir mehr Zeit, um uns auf die Bearbeitung der Bestellungen zu konzentrieren!

Also vielen Dank für Deine Hilfe! So macht es uns gleich mehr Spaß! :top:

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Habe gerade das Fromular ausgefüllt. Wozu braucht's denn bei dem Tarif die Angaben für HOME?

das ist eine Standardvorlage. Wird für die verschiedenen Tarife verwendet. Also bei diesem Angebot nicht beachten!

Danke für Dein Interesse!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    das ist eine Standardvorlage. Wird für die verschiedenen Tarife verwendet. Also bei diesem Angebot nicht beachten!

Alles klar, hatte es bereits mit meiner normalen Adresse ausgefüllt, also beachtet Ihr dies dann einfach nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Kann man eigentlich irgendwo angeben, ob man die Box oder den Stick haben möchte?

Ich hatte es in meiner Mail angegeben, ob das reicht würde mich aber auch interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Alles klar, hatte es bereits mit meiner normalen Adresse ausgefüllt, also beachtet Ihr dies dann einfach nicht ;)

Ich hatte es in meiner Mail angegeben, ob das reicht würde mich aber auch interessieren.

Alles schick!

;)

Gruß
    Marco

• Hab folgendes Problem:
    Ich hab auch bestellt (Nein, das ist noch nicht das Problem :D ^^)
    Man muss ja auch angeben wie lange der Perso noch gültig ist. Meiner is abgelaufen und einen neuen hab ich noch nicht. Soll ich dann die Daten des alten eingeben oder einfach das Formular erst in einer Woche oder so abschicken ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!