närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von iCeFrEsH
    Danke, sehe ich ganz genau so! Jetzt warten wir erstmal morgen ab.
    Außerdem dürfte es ja auch keine Probleme geben zwei Verträge auf zwei unterschiedliche Leute abzuschließen, so wie es andere Anbieter hier auch gerade anbieten... Also bis morgen, gute Nacht :D


    Das ist für die meisten keine Lösung^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    war doch klar angesagt, dass die geräte erst nachkommen.


    jetzt gibts wohl am ende einen vertrag ohne eee...



    nicht die eee sind das problem, sondern die verträge, oder wie meintest du das?

  • skeptisch,na und,dann bin ich halt realist


    hmmmmmmmm...


    komisch.
    ich war der meinung, ich hätte ein post abgegeben gehabt in dem ich mich skeptisch gegenüber der 2 tmobileverträge geäussert hatte und mir jemand geantwortet hat,von wegen= warum sollte das denn ein problem sein,bödsinn.na und nu ham wa den salat.

  • Re: skeptisch,na und,dann bin ich halt realist


    Zitat

    Original geschrieben von ingomerkur
    hmmmmmmmm...


    komisch.
    ich war der meinung, ich hätte ein post abgegeben gehabt in dem ich mich skeptisch gegenüber der 2 tmobileverträge geäussert hatte und mir jemand geantwortet hat,von wegen= warum sollte das denn ein problem sein,bödsinn.na und nu ham wa den salat.


    Gestern ging das auch noch, oder vorgestern. Aber anscheinend hat TM einen Riegel vorgeschoben, das konnte niemand ahnen.


    Aber noch ist alles offen, und ich hoffe AE liefert eine vergleichbares Angebot.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Re: Re: skeptisch,na und,dann bin ich halt realist


    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Gestern ging das auch noch, oder vorgestern. Aber anscheinend hat TM einen Riegel vorgeschoben, das konnte niemand ahnen.


    Aber noch ist alles offen, und ich hoffe AE liefert eine vergleichbares Angebot.


    ich hoffe ja, dass t-mobile mitleid mit den ganzen TT Händlern bekommt und doch noch die ganzen bestellten verträge durchgehen lässt :cool:


    naja , warten wir ab was AE morgen sagt, ich glaub fest daran dass noch ein bombastisches angebot für die bisherigen besteller kommt.

  • na bei einem solchen angebot stürzen sich natürlich alle händler gleich mit GROßEN elan drauf und eh man sich verkuckt isses aus.schade schade... aber die hoffnung stirbt ja als letztes.

  • Traum eines eigenen EEE (Kunde) und Traum von xx.xxx€ Umsatz (Händler) (fast) geplatzt. Naja, zwar rechne ich morgen mit einem mäßigen Angebot, aber gut, auch nicht schlimm, wenn man überlegt, dass es hier so ziemlich jeden Monat Spitzenangebote gibt. Und irgendwann kriegen wir eh einen EEE, so hier oder so da, wenn der Wille und das Angebot stimmt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Re: skeptisch,na und,dann bin ich halt realist


    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Gestern ging das auch noch, oder vorgestern. Aber anscheinend hat TM einen Riegel vorgeschoben, das konnte niemand ahnen.
    ....


    Ich würde mal schätzen, daß die, die jetzt schon 2 durchbekommen haben, aber zukünftig unter genauerer Beobachtung bei Tm stehen können ...nur so ne Idee.
    Vielleicht ist es langfristig gesehen sogar besser...wg. möglicher zukünftiger Tm Aktionen - die nicht wie die DUO WnW gleich auf den ersten Blick Tm komisch vorkommen müssen. Denn wer braucht schon 2 WnW - die wenigsten wirklich


    N8

  • Ich bräuchte zwei: ich habe einen mit 200MB für meinen XDA und als zweites hätte ich gerne einen mit DayFlat. Wenn ich nur unterwegs mal was nachschauen möchte nehm ich die erste Karte und wenn ich länger unterwegs bin würde ich die Karte mit der DayFlat (und mit UMTS-Box am Eee)benutzen.
    Denn kombinieren lässt sich das ja leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!