närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • verstehe ich es richtig, es kann sein, daß alles platzt?
    Ich habe die Unterlagen am Donnerstag per Post losgesendet.
    Ich habe seitdem nichts gehört.
    Ich bin über 20 und habe noch nie Probleme mit Schufa usw gehabt.
    Muß ich mir jetzt Sorgen machen?

  • Mensch nun lasst doch erstmal die Jungs einen vielleicht doch noch positiven Kompromiss mit timobeil finden und nervt nicht rum. AE hat doch geschrieben, dass es Lösungsvorschläge geben wird wenn es keine Einigung mit TM gibt...
    Immer mit der Ruhe würd ich sagen...

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Fakt ist momentan das die Aktivierungsrichtlinien seit gestern morgen geändert wurden und zwar, wie mitlerweile allen bekannt ist, auf einen Datentarif pro Person innerhalb von drei Monaten.


    heißt das ich kann jetzt einen web and walk plus aktivieren und in 3 monaten nochmal einen auf den selben namen?


    @ae bitte mal um auskunft ob ich dabei bin oder nicht

  • mir wäre es schon sehr recht, wenn AE versichern würde, dass keine verträge geschalten werden, wenn es nicht so gehen an wie vereinbart oder der kunde ausdrücklich einer änderung zugestimmt hat.

  • Es wurde doch bereits von AE gesagt dass 2 Verträge aktiviert werden, ansonsten wird mit dem Kunden Kontakt aufgenommen.
    Und jetzt hört doch bitte alle auf zu fragen und wartet bis AE etwas sagt, ansonsten haben wir bald 400 Komments ala "und was ist mir" ... :rolleyes:

  • Immernoch kein Statement..^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Da steht doch, dass es das weitere Statement morgen geben wird.
    Lest euch doch erstmal alles durch. Es wurde bisher alles was z.Zt. klärbar ist erläutert (umd das umfasstb eigentlich alles, was ihr bisher gefragt habt).

  • Zitat

    Original geschrieben von XDA
    Da steht doch, dass es das weitere Statement morgen geben wird.
    Lest euch doch erstmal alles durch. Es wurde bisher alles was z.Zt. klärbar ist erläutert (umd das umfasstb eigentlich alles, was ihr bisher gefragt habt).


    Also ich find die Aussage nicht^^Nur die von gestern , die mit morgen heute meinte.


    Ausserdem ist überhaupt gar nicht gesagt, wies nun weiter geht nach dieser Veränderung.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hier:


  • Oh Danke! Hatte wohl nen :apaul: .


    Ich glaube an AE dass er TM zeigt wos lang geht. :-)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!