Moin,
sorry wenn es schon beantwortet wurde,aber über die Sufu und stichprobenartig habe ich im grossen O2DSLThread dazu nix gefunden. Wir haben seit heute O2DSL. Das Internet läuft auch ohne Probleme. Allerdings kriege ich das Festnetz nicht konfiguriert. Ich kann allerdings auch nicht die O2Connectionmanagersoftware nutzen, da wir z.Zt. kein Windows im Hause haben. Daher nutze ich den Firefox, um per Browser den Router zu konfigurieren. Am Router habe ich den Analogadapter eingestöpselt, und dort steckt im rechten Slot ein normales Dect-Telefon. Es gibt kein Freizeichen. Wenn man auf unsere Nummer anruft, heisst es: Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.
In den Funktionen VOIP finde ich nur die Einstellungen, welche SIP für aus und für eingehende Gespräche genutzt werden. Meinen die mit SIP die verschiedenen Rufnummern? Ich habe alles z.Zt. diesbezüglich auf der Anfangskonfiguration. Kann mir jemand helfen. Z.Zt. muss O2 bi diesen guten Angeboten gerade massig Neukunden für DSL gewonnen haben ;).
greetz
caoz
edit: es wurden keine Rufnummern portiert.