Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)

  • Zitat

    Original geschrieben von duckhunter
    So ich habe noch mal zwei Fragen,
    1. kann man Kontakten eigene Klingeltöne zuweisen, oder geht das nur Gruppenweise?


    Geht: Die Audiodatei auswählen, dann Optionen --> Ton verwenden --> Einem Konto zuordnen

    Zitat

    Original geschrieben von duckhunter
    2. gibt es irgendwo eine Zeichenerklärung über die kleinen Zeichen auf dem Display (unter dem Akkuladebalken sind mehrer Zeichen, z.b Bluetooth dann noch 4 kleine Quadrate und noch sowas wie ne Speicherkarte) wofür stehen die.


    Kurzanleitung Seite 10. Das Speicherkartensymbol besagt tatsächlich, daß eine Karte eingelegt ist. Sowas wie vier kleine Quadrate finde ich allerdings nicht.

  • @ Blackshine


    zu 1. vielen dank, hat geklappt ...... ist für mich etwas komplizierter komme von Sony Ericsson zu Samsung, daher Anfangsschwirigkeiten :o


    zu 2. das mit der Speicherkarte habe ich mir schon fast gedacht :D aber die vier kleine Kästchen lassen mich noch grübeln....ich reihe mal auf.....
    zu erst die 4 Kästchen, dann das Symbol für das Datenkabel an USB, dann bluetooth und dann das Speicherkartensymbol.....was mögen die Kästchen wohl bedeuten?!?


    Gruß
    duckhunter

  • Gestern Abend hat mir das G810 Ärger eingebrockt. Wollte vor dem Einschlafen im Bett noch ein paar Java-Spiele ausprobieren. Damit ich meine mir zugemutete nicht aufwecke, habe ich, wie von meinem letzten Handy (K610i) gewohnt, auf lautlos geschaltet. Leider ignorierte das Game diese Einstellung ganz souverän. Nachdem ich die Schimpfkanonade wegen nächtlicher Ruhestörung hinter mir hatte, stellte ich dann fest, daß sich die Lautstärke von Spielen anscheinend überhaupt nicht regeln läßt - entweder aus oder volle Pulle. Ist das tatsächlich so oder hab ich da wieder was übersehen?


    Übrigens behauptet mein G810 auch heute wieder, es wären keine Einträge vorhanden, trotz vorhandener Aufgabe. Die nervige Falschmeldung verschwindet anscheinend wirklich nur bei "Notizen", nicht bei "Aufgaben". Keine Ahnung was sich Samsung bzw. die Symbianer dabei gedacht haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    kann mir jemand sagen bei welchen Handy's die Tastatur und/oder Displaybeleuchtung bei Erinnerung funktioniert?


    Funktioniert bei meinem auch nicht richtig, wenn die Tastensperre aktiviert ist. Das Display blinkt nur einmal und dann nicht mehr. Habe auch noch Best Reminder ausprobiert, dort ist es aber ebenso. Falls jemand ein Programm mit ähnlicher Funktionalität kennt, welches mit dem G810 korrekt arbeitet, möge er sein Wissen bitte kund tun.

  • Hallöle,
    leider bekomme ich Navigon nicht aktiviert. Nach der Eingabe des Aktivierungscodes kommt immer nur die Meldung: Keine Verbindung möglich.
    Ins Internet komme ich aber mit dem Browser!
    Hat jemand vielleicht eine Lösung parat?


    Gruß, Maulhofer

  • mal eine Frage : Mein Handy bleibt oft hängen, wenn ich auf meine Speicherkarte durch mp3 Player zugreifen möchte ... Display bleibt einfach blau, ich muss den wieder abschalten und neu einschalten. Dies kommt zwar nicht immer vor, aber ab und zu macht er das . Habt iht auch solches Problem mal gehabt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Arwin
    mal eine Frage : Mein Handy bleibt oft hängen, wenn ich auf meine Speicherkarte durch mp3 Player zugreifen möchte ... Display bleibt einfach blau, ich muss den wieder abschalten und neu einschalten. Dies kommt zwar nicht immer vor, aber ab und zu macht er das . Habt iht auch solches Problem mal gehabt ?


    Nicht bei diesem Handy direkt, aber bei Symbian sind Hänger manchmal dabei. Kann man aber idR sehr leicht beheben, indem man die Speicherkarte mal formatiert und die Dateien neu aufspielt. (/Vorsicht mit Programmen die auf der Speicherkarte installiert sind.)


    Generell, kann manchmal auch eine Beschädigte Datei an Hängern schuld sein. Ist mir aber bei den neuen Versionen noch nicht zu Ohren gekommen.


    Wenn das alles nicht hilft, Softwareupdate machen.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!