Wie habt Ihr DEN Antrag gestellt?

  • Also mich interessiert es vor allen von den männlichen Betroffenen und speziell da eher die nicht zu ausgefallenen Varianten. Ich sag erstmal nichts weiter, sollte wohl damit klar sein worum es genau geht :).


    Gruß Hpman
    PS: Bitte Ontopic bleiben!

  • Nach dem Kinofilm. Aber vorher vergingen Wooooochen... :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Gar nicht. Sie wollte! :D

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Und - hast du "ja" gesagt?


    "Och nö, ist von dir zwar lieb gemeint, aber ich glaub' das will ich nicht..." :D

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • 30 Sekunden nach dem Foto. Da war sie "platt"... :-)

    Hat aber "gewirkt"!


    Nach dem Gardaseeurlaub waren wir "zufällig" 2 Tage in Venedig. Nachahmer seien aber gewarnt. Das ist leider ein teurer Spaß...


    P.S.: Fällt das jetzt schon unter ausgefallen?

  • hallo,


    mein bester freund hat seine liebste zu einem kurzurlaub mit musicalbesuch entführt... und das wörtlich.


    er hat sie unter vorspiegelung falscher tatsachen ins auto verfrachtet...*g*.


    und dort hat er sie dann gefragt.... naja, ich vermute, sie hätte auch ja gesagt, wenn er an der aldi-kasse gefragt hätte.... sie hat an die 17 jahre drauf gewartet...*g*.


    ich bin aber mal auf die phantasie der commies gespannt... vielleicht greife ich in nem jahr auf die ideen zurück. *zw*

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanibal00
    @ Nuckelhamster: Wieviel bezahlt man denn für die Gondelfahrt?


    100 Steine. :flop: :mad:
    Die Gondoliere dort haben sich offenbar abgesprochen, handeln unmöglich. Manche verlangen sogar noch mehr.
    Ich glaub das war für ne Stunde. Eine halbe Stunde für 80 wär glaub ich auch noch gegangen.
    Tip: Wir haben uns mit zwei anderen Touris eine Gondel geteilt, hatten somit nur 25 Euro pro Nase (wir waren auch zu zweit). 4-5 Leute passen locker in eine Gondel. Vorteil: Wir hatten noch jemanden, der Bilder von uns machen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!