Suche Samsung M300 Gold Edition?

• Das Ding sieht irgendwie goldig aus :) hat noch Braunes Zeugs drauf... nein nicht für mich, meine Freundin findet das toll :rolleyes:

• Falls sich kein TT-Händler melden sollte: bei ebay gibts das Handy für 92€ bei einem Händler (soweit ich gesehen habe, war das der einzige Händler, der so was anbietet)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• TPH hat das samsung m300 in gold mit verzierungen
    im callya paket für 49,99€, wenn man ein altes gerät abgibt,oder für 59,99€ wenn man kein altes gerät abgibt, statt 99,90€
    man hat 2 jahre lang jeden monat 35 sms inkl.

• suche noch das handy.
    aber ohne simlock.
    gruss aus bochum,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Und jetzt das ganze bitte in preiswert.
    120 euro finde ich doch etwas überteuert.
    Eigentlich wollten meine Frau von Ihrem Nokia 7373 weg, aber bei dem Preis bleibt Sie wohl dabei.

Gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Goldstift kaufen und anmalen, dann bekommt das auch was persönliches ;)

Und jetzt mal Scherz beiseite. Solche Handys in eher exotischen Farben gehen ja meistens nicht so gut. Also mal ein bisschen warten dann gibts das bestimmt deutlich unter 100 Euro.

MfG Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!