Ideen für Gruppenaufführung bei Party gesucht

  • Moin Moin,


    ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen für eine Aufführung, die ich mit ein paar Arbeitskollegen bei einer Geburtstagsfeier eines bald 30-jährigen Kollegens aufführen kann. Würden bestenfalls 8 Personen sein, wahrscheinlich weniger. Sollte in den unterhaltsamen Bereich gehen, ohne dass allzu viel Vorbereitung notwendig ist. Was fällt euch da ein?


    Gruß
    Tom

  • Als erstes fällt mir (in Ermangelung eigenen Wissens in diese Richtung) eine Suchmaschine ein... ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ciao,


    mir fallen 2 Sachen ein.


    Auf einer Hochzeit haben die einige Freunde vom Brautpaar Bollywood Szenen nachgespielt/getanzt, da die Frau da darauf steht. War wirklich sehr klasse. Man könnte halt überlegen was er für Hobbies, Ticks, .... hat um etwas nachzuspielen.


    Dann finde ich es immer wieder witzig, wenn Leute dieses "Bauch-Pfeif-Lied" nachmachen. Also man baut eine Art Bühne wo man nachher nur die Bäuche sieht. Kann man auch durch Tücher machen, eins unten, und eins oben, und dann malt man Gesichter auf die Bäuche und den Bauchnabel macht man zu einem Pfeif-Mund. Und dann spielt man von CD ein Pfeiflied ab (sorry, keine Ahnung wie dieses typische heißt) und die Männer müssen permanent den Bauch einziehen und rausdrücken, dazu ein bei bisschen drehen mit den Oberkörper oder auch die Muskeln nach oben ziehen (quasi die Augenbrauen hochziehen). ....
    Cool, das Lied und eine Art gefunden:
    http://de.youtube.com/watch?v=KCYFgC2F5uc


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • Improvisiert etwas wie in die Richtung Schillerstraße gehend das ist meist relativ locker und spontan möglich.

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!