Hallo,
Da sicherlich sehr kultivierte Köpfe hier unter den Membern sind, und ich für eine Deutsch-Hausaufgabe 3 Liebesgedichte aus 3 verschiedenen Epochen brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand welche nennen kann...
Danke!
Daniel
:top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Da sicherlich sehr kultivierte Köpfe hier unter den Membern sind, und ich für eine Deutsch-Hausaufgabe 3 Liebesgedichte aus 3 verschiedenen Epochen brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand welche nennen kann...
Danke!
Daniel
:top: :top:
Re: Liebesgedichte - 3 Epochen
ZitatOriginal geschrieben von flohmarktjunky
Dann frag doch! Selbst suchen ist auch wirklich zu viel verlangt.
Heinrich Heine hat sehr schöne geschrieben (ausgehende Romantik), Bertolt Brecht auch, Walther von der Vogelweide könntest du als mittelhochdeutschen Vertreter hernehmen.
Google, Yahoo und Altavista....
Sind doch drei Epochen,oder?
Gruß bungee1
Das, mein Lieber, sind 3 Suchmaschinen ![]()
Okay, es tut mir leid, dass das soviel Aufruhr bereitet, und ihr braucht nun auch nicht mehr auf diesen Thread zu reagieren!
Danke!
Aus Drei Epochen...genau...
Wenn du doch so ein schlaues Kerlchen bist, wirst du sie ja auch bedienen können....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!