Liebesgedichte - 3 Epochen

• Hallo,

Da sicherlich sehr kultivierte Köpfe hier unter den Membern sind, und ich für eine Deutsch-Hausaufgabe 3 Liebesgedichte aus 3 verschiedenen Epochen brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand welche nennen kann...

Danke!

Daniel

:top: :top:

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Re: Liebesgedichte - 3 Epochen

Zitat

Original geschrieben von flohmarktjunky
    Da sicherlich sehr kultivierte Köpfe hier unter den Membern sind, und ich für eine Deutsch-Hausaufgabe 3 Liebesgedichte aus 3 verschiedenen Epochen brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand welche nennen kann...

Dann frag doch! Selbst suchen ist auch wirklich zu viel verlangt.

• Heinrich Heine hat sehr schöne geschrieben (ausgehende Romantik), Bertolt Brecht auch, Walther von der Vogelweide könntest du als mittelhochdeutschen Vertreter hernehmen.

Freunde der Sonne

• Wie schön, ein Hausaufgaben-Thread. :rolleyes:

Das ist eine interessante, allgemeine Quelle dazu --> KLICK

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Google, Yahoo und Altavista....

Sind doch drei Epochen,oder?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das, mein Lieber, sind 3 Suchmaschinen ;)

Okay, es tut mir leid, dass das soviel Aufruhr bereitet, und ihr braucht nun auch nicht mehr auf diesen Thread zu reagieren!

Danke!

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Aus Drei Epochen...genau...

Wenn du doch so ein schlaues Kerlchen bist, wirst du sie ja auch bedienen können....

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Das ist eine interessante, allgemeine Quelle dazu --> KLICK

Danke für den Link! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!