Samsung SGH-M300 blau für 69,95

  • Zitat

    Original geschrieben von UeberVAU
    Ich glaube, es gibt dieses Handy fast überall für den Preis...kann das stimmen?


    nö, diese woche im angebot bei medimax für 59,95 :D

  • Heute im ExpertProspekt eins für 39€ mit T-Lock gesehen :)



    gruß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • :mad:
    Ihr kapiert das mit den Händlerangeboten nicht, oder? :rolleyes:


    Wenn's euch zu teuer ist kauft halt wo anders aber spamt hier nicht den Angebotsthread zu.
    Jeder der sich für das Gerät interessiert und TT findet, kann auch einen Preisvergleich bedienen, ist also in der Lage, sich selbst ein Urteil zu bilden, ob das Angebot günstig ist.
    Es geht mir echt auf die Nerven, dass sich hier so viele Leute dazu berufen fühlen, Richter über gute und schlechte Angebote zu spielen. Ständig die Schreierei: "Da gibts das aber günstiger" ist echt nicht mehr mit anzusehen!
    Lasst es doch einfach! :flop:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...


  • Da geb ich dir erstmal voll Recht. Was er aber machen könnte, wäre einen Thread "Ihr medapoint-Angebote" oder so zu erstellen, statt jedes Teil einzeln zu posten. Wenn handy-sascha für jedes Handy-Angebot bei seinem Abverkauf einen neuen Thread erstellen würde na dann Prost :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Squall03456
    ich find die angebote von olli eher schwach


    Schwach ist hier einzig und alleine die Tatsache, dass wieder einmal ein Händlerthread mit solch einem völlig idiotischen Kommentar zugemüllt und runtergezogen wird. :mad:
    Wenn's Dir nicht passt, dann grummel still vor Dich hin, aber halt die Finger still.
    Mit so einem dürftigen Verhalten wird irgendwann auch noch der letzte und geduldigste Händler vertrieben.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!