Wo kann man alte o. ältere Computerspiele runterladen?

• Hallo,

ich würde gerne ältere Computerspiele mir runterladen, wie vielleicht Monkey Island oder Indiana Jones, oder Pirates Gold. Kennt einer von euch so eine Webseite wo man die runterladen kann? In Geschäften habe ich nur wenige dieser Spiele bereits gefunden. Ich würde die ja auch kaufen, aber leider gibt es diese nicht mehr. Unter KaZaA hab ich schon geschaut, da gibt es die Spiele, aber leider nur in Englisch, und dass diese nicht auf Viren überprüft worden sind.

Wäre nett, wenn mir einer oder mehrere antworten würden.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Vielleicht bei Google?
    "Name des Spiels" +Download eingeben und schon findest du es, zumindest beim ersten Spiel hat es geklappt ("Monkey Island" +Download eingeben)

Viele Grüße, webbi

• Eine Serie alter Spiele zum Runterladen gibt es zur Zeit bei Sharereactor, auch in dem zugehörigen Forum findest du viele Releases von alten SPielen - alles dann natuerlich zum runterladen per Emule.

Bei Fragen schreib mir ne PN;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hab mir z.B. Monkey Island 1 und 2 per iMesh (also Fasttrack, genauso wie KaZaA) auf Deutsch runtergeladen, weil mein PC hier kein Diskettenlaufwerk hat. Besitze die Orginale, also soviel zum Thema legalität...

MfG, Michael

• Woher bekomme ich denn für mein MonkeyIsland 2 (Original) eine Mix'n'Mojo-Scheibe? Die hab ich verklonnert :rolleyes:

Hat sich erledigt, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!