hallo leute
ich würde gern meinen laptop als freisprecheinrichtung für mein nokia n80 benutzen. kann mir jemand sagen ob und wie das möglich ist? einen bt dongle habe ich an meinem laptop schon.würde nur noch die passende software fehlen.
mfg
Lutsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute
ich würde gern meinen laptop als freisprecheinrichtung für mein nokia n80 benutzen. kann mir jemand sagen ob und wie das möglich ist? einen bt dongle habe ich an meinem laptop schon.würde nur noch die passende software fehlen.
mfg
Lutsch
Auf dem Mac lässt sich das für viele Telefone mit Blue Phone Elite 2 realisieren.
Gruß bungee1
danke für die sehr schnelle antowrt. habe leider keinen mac sondern win xp.
also irgendwie machen hier die threads nen schnellen abflug auf die hinteren seiten des forums. trotzdem hätte ich gern noch weitere tipps!
also UP das ganze!
danke
Lutsch
Hm hätte da noch n Vorschlag (ist aber "altmodisch"):
den 3,5mm Klinkenstecker-Adapter ans N80 dran machen und dann mit nem audiokabel an den "Line IN" anschluss an den PC, das sollte auch gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!