Kann mir das einer mit den Versandkosten beantworten? Würd ja schon gern übeweisen ![]()
Koschts nu ebbes (lt. online Formular) oder net (lt. Email-Bestätigung)?
Wie wurde das von den glücklichen Besitzer neuer Handys hier denn so gehandhabt?
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir das einer mit den Versandkosten beantworten? Würd ja schon gern übeweisen ![]()
Koschts nu ebbes (lt. online Formular) oder net (lt. Email-Bestätigung)?
Wie wurde das von den glücklichen Besitzer neuer Handys hier denn so gehandhabt?
Grüßle
Mike
Wenn du das Geld überweist,dann kostet der Versand nichts.Wenn du das Paket beim Erhalt bezahlst,kostet es 2 Euro Aufpreis.Also Gerätepreis + 2 Euro.
Ich habe nun insgesamt auf dem T-Mobile-Antrag zwei Unterschriften geleistet:
1x 1te Seite rechts unten
1x letzte Seite vorletztets Feld rechts unten
Auf der 2ten Seite ist imho keine Unterschrift notwendig, da ich keine Rufnr.Portierung oder Student-Tarif wünsche.
Auf der 3ten Seite kann ich "Karte erhalten" auch noch nicht unterschreiben.
Das wäre imho so logisch!
Alles so korrekt??? ![]()
Habt Ihr noch XDA Nova im Angebot? Vielleicht noch irgendwo?
Und wenn ja: Welcher Preis?
Sacht mal, wenn Ihr dann ein Gerät über die webseite bestellt habt, habt Ihr dann auch sowas wie ne Bestätigung/irgendetwas von handytick per email als Antwort erhalten?
Ich nämlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Sacht mal, wenn Ihr dann ein Gerät über die webseite bestellt habt, habt Ihr dann auch sowas wie ne Bestätigung/irgendetwas von handytick per email als Antwort erhalten?
Ich nämlich nicht.
Joa... hab ich bekommen
OK, Danke, dann muss da wohl mal nachhaken, kam mir die ganze Zeit schon so komisch vor...
Nur damit ich sicher bin und gleich bestellen kann, das Nokia 6300 full black gibts mit 245€, statt 250€ Auszahlung, richtig!?
Danke fürs super Angebot und viele Grüße! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsung-man
Ich habe nun insgesamt auf dem T-Mobile-Antrag zwei Unterschriften geleistet:
1x 1te Seite rechts unten
1x letzte Seite vorletztets Feld rechts unten
Auf der 2ten Seite ist imho keine Unterschrift notwendig, da ich keine Rufnr.Portierung oder Student-Tarif wünsche.
Auf der 3ten Seite kann ich "Karte erhalten" auch noch nicht unterschreiben.
Das wäre imho so logisch!
Alles so korrekt???
Korrekt.
Wie sieht es jetzt mit den abweichenden Kontoinhabern aus ?? Geht das generell wenn direkt im Vertrag der andere Kontoinhaber vermekrt ist ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!