Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Zur Zeit haben wir leider ein Aktivierungsstop bei web&walk, da T-Mobile zur Zeit keine Aktivierung in dem Tarif wünscht. Wir sind in Verhandlung.


    Bedeutet dies, dass keine neuen Bestellungen mehr aufgenommen werden oder das alte Bestellungen nicht mehr angenommen werden?
    Ich frage deshalb, da auf der Homepage der Status meiner Bestellung ".. in Bearbeitung " ist. Best-Nr: W-3-***** .


    'THX

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Wir können es zur Zeit leider noch nicht sagen, da die Aktivierung zur Zeit nicht möglich ist. :(

  • Wieso bekommen die Kunden keine Email mit der Info das es zur Zeit nicht möglich ist ?? Das finde ich schon einen Hammer :flop:

  • Hallo Handytick


    Freischaltung kam am Samstag für alle von uns abgeschlossenen Verträge per Post von T-Mobile.


    Demnach dürfe es es im Beszug auf Freischaltung keine Problem mehr geben,
    nicht das die noch stornieren :-) ?


    Sehe ich es richtig, daß es in dem Fall nur noch an der Auslieferung hängt ?


    habe weder Paket noch einer Versandmittelinug bekommen (bis jetzt).


    kommt die Versand-Mitteilung und / oder die Trackingnummer von Euch oder von DHL ?


    Viele Grüße H@ndyman

  • Das ist ja mal heftig. Also dafür ein ganz ganz dickes Minus...an T-Mobile!!!


    Handytick, bzw Fonmarkt können da natürlich nichts für, auch wenn das Geschrei jetzt wieder groß sein wird :rolleyes:


    Sollte meine Aktivierung, die ebenfalls noch aussteht, nicht erfolgen, war das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der letzte Vertrag beim rosa Riesen :mad:


    In diesem Sinne: Lasst die Händler in Ruhe...

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Wieso bekommen die Kunden keine Email mit der Info das es zur Zeit nicht möglich ist ?? Das finde ich schon einen Hammer :flop:


    Weil es noch nicht entgültig ist und wir zur Zeit noch in Verhandlung sind.

  • Was ich aber nicht verstehe das Leute die am selben Tag fast zur selben Zeit mit mir Bestellt haben Aktiviert sind und bei mir steht ist in Bearbeitung .
    Ich Denke doch wenn ein Vertrag zur Uhrzeit xy Aktiviert werden kann dann kann der andere 5 min eher oder später auch Aktiviert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Ich frage deshalb, da auf der Homepage der Status meiner Bestellung ".. in Bearbeitung " ist.


    Was mir nicht ganz klar ist. Was passiert nach Eingang der Vertragsunterlagen. Geht es dann direkt zur Freischaltung, oder wird gewartet, bis das Geld eingegangen ist, wenn man etwas zu bezahlen hat und Vorkasse ausgewählt hat. Sprich wenn die Unterlagen am Freitag eingetroffen sind, wurde dann auch schon am Freitag freigeschaltet oder erst am Montag, als das Geld einging. Dann wars wahrscheinlich schon nicht mehr möglich.


    Weil nach Eingang der Unterlagen hieß es in der Mail:
    "Ihr/e Mobilfunkantrag/e für folgenden Bestellung W-3-... ist soeben in unserer Freischaltabteilung eingegangen.
    Ihr Antrag wird bis zum Vorkasseeingang geparkt. Erst wenn das Geld eingeht, wird Ihr Antrag schnellstmöglich bearbeitet, dies kann allerdings je nach Auftragslage durchaus 7 Werktage dauern."


    Nach Bestätigung der Zahlung am Montag hieß es:
    "Die Bestellung wird nun die Versandabteilung übergeben, bitte denken Sie daran, dass nun die Lieferfrist auf unserer Seite gilt (versandfertig in x Tagen). Sie bekommen nach Versand eine seperate Versandemail mit allen Versanddaten!"


    Für mich ist die Mail nach Zahlungseingang etwas verwirrend - da hört es sich ja so an, als ob der Vertrag nach Unterlageneingang sofort geschaltet worden wäre und jetzt nur noch verschickt werden müsste?

  • Zitat

    Original geschrieben von truckbaer
    Was ich aber nicht verstehe das Leute die am selben Tag fast zur selben Zeit mit mir Bestellt haben Aktiviert sind und bei mir steht ist in Bearbeitung .
    Ich Denke doch wenn ein Vertrag zur Uhrzeit xy Aktiviert werden kann dann kann der andere 5 min eher oder später auch Aktiviert werden.


    Naja, es kommt ja nich darauf an, wann ihr bestellt habt, sondern wann die Unterlagen da waren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!