Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

  • Ich habe die T-Mobile Vertragsbestätigung am Donnertag bekommen.
    Eine Versandbestätigung für das Handy habe ich allerdings nicht.
    Ist das Samsung SGH-I550 auf Lager oder muss ich mich auf eine längere Waartezeit einstellen?

  • Hoffentlich gehöre ich auch bald zu den Leuten, die ihren gewünschten Artikel erhalten..
    Mein "Antrag ist eingegangen und befindet sich in Bearbeitung". Aber noch sind ja keine sieben Werktage vergangen und einen Brief von T-mobile habe ich auch noch nicht erhalten....

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • peteradolf86:


    Ich auch - und ich hab zwei Tage nach meiner ersten Handytick Geschichte noch ein N82 per Nachnahme geordert und dachte das wäre dieses Paket :-)) Dann stand da: Paket wurde ausgeliefert :D Bis ich das erstmal geschnallt hatte ...


    Grüßle


    Mike


  • Bei mir genauso, habe ich mich auch erst gefreut (für meinen Bruder)... :)

  • Hallo Handytick,


    hätte gerne gewusst, ob ich beim Handy noch auf Nokia N82 (Warm Titanium/Light Titanium) mit 0 EUR Auszahlung für den Fall der Freischaltung umschwenken kann (Zuvor ausgewählt war: Sony Ericsson W810i (Satin Black) mit -250 EUR Auszahlung)


    Bestellnummer W-3-79895


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Ich muss morgen für 10 Tage ins Ausland, was dann :confused: Paket ist noch nicht da?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zur Zeit haben wir leider ein Aktivierungsstop bei web&walk, da T-Mobile zur Zeit keine Aktivierung in dem Tarif wünscht. Wir sind in Verhandlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!