Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

  • omg, komme heute nach einem harten arbeitstag nach hause, was liegt auf meinem bett??was?was??


    ein Nokia N95 und pamela anderson nackt, aber die kann warten :p :o


    also handytick, VIELEN herzlichen dank, echt klasse :top: :top: :top:



    das ist echt wie weihnachten :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von 123peter
    omg, komme heute nach einem harten arbeitstag nach hause, was liegt auf meinem bett??was?was??


    ein Nokia N95 und pamela anderson nackt, aber die kann warten :p :o


    lol, naja, man muss eben Prioritäten setzen! Wobei die beiden sich vom Anteil der synthetischen Stoffe nicht großartig unterscheiden dürften!?

  • Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    lol, naja, man muss eben Prioritäten setzen! Wobei die beiden sich vom Anteil der synthetischen Stoffe nicht großartig unterscheiden dürften!?


    LOL :D


    der war echt bitter, naja muss jetzt mal mein handy entjungfern :p

  • :/ will auch mein N95 8GB haben...menno :P


    Stell mir gerade vor wie dutzende oder eher wohl hunderte TT-Forum User die noch nichts bekommen haben alle 5 Minuetn ihre Emails checken und im Thread ihres Anbieters auf Reload klicken um zu schauen obs was neues gibt *g* ;)


    123peter


    Hast Du vorher ne Versandmail bekommen oder war das Handy auf einmal einfach da obwohl Du nur die "Unterlagen eingetroffen" Mail erhalten hast? Das würde mir ja zumindest noch die Hoffnung geben das der Paketbote vielleicht doch morgen einfach klingelt :P

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*


  • ne hab gestern abend von dhl ne email bekommen tracking....... und von handytick gestern vormittag auch nochmal eine bekommen.


    mach dir kein kop, alles wird guuuttt sooo guuuttt :apaul: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    hossa, ich hab am 12.02 also letzte Woche Di per Mail bestellt. Seit DO habe ich den Status ".. in Bearbeitung .. ". Die Welt ist so ungerecht.. :mad: :eek:


    Wann hattest du Post von T-mobile bekommen?


    Das Begrüßungsschreiben hatte ich gestern im Briefkasten.

  • Zitat

    Original geschrieben von amori12
    Was man so liest und hört und sieht... dann ist der Tarif im Moment bei jedem Händler der Riesenrenner. Sogar bei Händlern, die bislang eher klein waren oder nichts mit Schaltungen zu tun hatten. Das war so nicht beabsichtigt.


    Aber selbst wenn: Woher nehmt ihr das Recht, weiterhin auf ein Angebot zu pochen, das der Anbietende jederzeit stoppen/beenden kann? Und dann wird noch rumgeheult, dass man die Provision nicht abgreifen konnte. Also bitte... bleibt doch mal auf dem Teppich. Als wäre es das erste Mal, dass ein (zu) gutes Angebot irgendwann einmal ein Ende findet.


    Naja zumindest einmal die Duo-Konstellation von einigen Händlern war etwas, sagen wir, kontraproduktiv. ;) Da kann selbst der gutgläubigste Händler doch nicht behaupten, er würde aktive Karten verkaufen.



    wir pochen ja nicht auf ein angebot das wir uns selbst ausgedacht haben, ich mein t-mobile hat ja bestimmt auch was mit seinen angeboten zu tun, oder?
    du gehst ja nicht in den laden, kaufst dir was, doch an der kasse wird nach dem bezahlen gesagt "oh es haben zu viele gekauft, du darfst noch draufzahlen"...

  • Zitat

    Original geschrieben von phoenixtr
    du gehst ja nicht in den laden, kaufst dir was, doch an der kasse wird nach dem bezahlen gesagt "oh es haben zu viele gekauft, du darfst noch draufzahlen"...


    Der Vergleich gefällt mir :D.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von phoenixtr
    wir pochen ja nicht auf ein angebot das wir uns selbst ausgedacht haben, ich mein t-mobile hat ja bestimmt auch was mit seinen angeboten zu tun, oder?
    du gehst ja nicht in den laden, kaufst dir was, doch an der kasse wird nach dem bezahlen gesagt "oh es haben zu viele gekauft, du darfst noch draufzahlen"...

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Du hast noch nicht gekauft und bezahlt. Bislang hast du lediglich ein Angebot abgegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Störtebeker
    Das Begrüßungsschreiben hatte ich gestern im Briefkasten.


    Wir hatten Donnerstag die Bestätigung erhalten.
    Samstag bekamen wir alle einen Brief von T-Mobile (für insgasamt 4 Verträge).


    Bis heute keine Versandmitteilung, keine Trackingnummer und auch kein Päckchen.


    naja einer muss ja der Letzte sein :mad:


    Viele Grüße H@ndyman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!