Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

  • Zitat

    Original geschrieben von amori12
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Du hast noch nicht gekauft und bezahlt. Bislang hast du lediglich ein Angebot abgegeben.



    Da hinkt dein Argument. Die Leute haben ja schon alles notwendige für den Kauf getätigt. Der Vergleich trifft es schon ganz gut. Ein Angebot wäre ja, wenn jemand eben nur danach gefragt hätte. Er ist aber über diesen Schritt hinausgegangen, hat seine Unterlagen kopiert, Anträge unterschrieben, teilweise das Geld schon überwiesen, usw. und nun kommt die Ablehnung und dies wohl teilweise mit nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen. Sowas darf man sicherlich mehr als suboptimal nennen.

  • Genau DAS sind die Grundprinzipien von Angebot und Annahme. ;) Der Kunde macht das Angebot, nicht mehr und nicht weniger. Da geht gar nichts darüber hinaus.


    Und entweder nimmt der Händler/Provider das an oder eben nicht.


    Aber das hat mit diesem Thread nun nicht mehr viel zu tun, das ist BGB Allgemeiner Teil.

  • Um mal etwas Konstruktives beizutragen: Ich habe heute die DayFlat in Aktion. Macht sich gut als Modem. Wenn dabei noch abfällt, dass sich T-Mobile in seiner Tarifgestaltung bestätigt sieht, dann bitte schön. Ich drücke Euch die Daumen. ;)

  • Es tut mir leid, wenn du auf meine Problemstellung geantwortet hast, aber bin immer noch unterwegs und fliege gleich morgen früh weg für 10 Tage, erst am 29.02 bin ich wieder da, daher wie ist das, kann man die Bestellung bis zum 29. Parken, du brauchst ja scheinbar etwas länger um den Aktionsstopp mit tmobile zu klären?
    Mir gehts nur darum, nichts vor dem 29 geliefert zu bekommen, weil dann kann ich das nicht annehmen.
    Erst im Ausland müsste ich mich nach einem internetcafe umsehen, um meine Mails checken zu können, hantiere gerade per Blackberry rum.
    Gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ihr habt auch diese E-Mail Flat gebucht, richtig? Die muss ich dann ja kündigen, ich nehme mal an, das geht über die Hotline.

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Zur Zeit haben wir leider ein Aktivierungsstop bei web&walk, da T-Mobile zur Zeit keine Aktivierung in dem Tarif wünscht. Wir sind in Verhandlung.


    Hallo handytick,


    was gibt es neues bei Euren "Verhandlungen"?


    Ich frage mich deshalb, weil in diesem Forum von anderen Anbieter neue web&walk-Aktionen angeboten wird und Ihr hab einen "Aktivierungsstop" verpasst bekommen! :mad:


    Das ist schon merkwürdig... :confused:


    Greetz
    hoyweb

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wir denken, das wir alles zu eurer Zufriedenheit abwickeln können, bitte bewahrt die Ruhe. Die Abwicklung dauert nur etwas länger.


    s.o.

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Kann ich bei der "längeren" Bearbeitzeit rechnen, dass ich neben dem Orbit 2 auch die Karte "DayFlat" bis nächste Woche Mittwoch bekommen werde?


    Weil ich möchte die Karte für mein Notebook nutzen, wenn ich unterwegs bin. :rolleyes:


    Greetz
    hoyweb

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    s.o.


    Ja das ist ja klar, daß es länger dauert wenn Ihr noch verhandeln müß,
    aber woran hängt es bei den Verträgen die schon freigeschaltet sind ?


    Für die müßte ja dann sogar etwas mehr Luft sein, wenn die noch nicht freigeschalteten Vertrage z.Z. auf Verhandlungsausgang warten und etwas auf Eis liegen.


    Oder verschickt Ihr z.Z. gar nicht mehr und verhandet nur noch :D



    Viele Grüße H@ndyman


  • *Streichelt seine Glaskugel* tut mir echt leid, aber ich sehe keine Bestellnummer. Wir haben auch gestern wieder 300 Pakete versendet... von keinem Versand kann nicht die Rede sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!