Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc


  • Kann klappen, muß aber nicht. Da auch der Artikel mit 3-6 Tage Lieferzeit auf unserer Seite steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    *Streichelt seine Glaskugel* tut mir echt leid, aber ich sehe keine Bestellnummer. Wir haben auch gestern wieder 300 Pakete versendet... von keinem Versand kann nicht die Rede sein.


    Ja wenn Du den ganzen Tag auch nur Glaskugeln streichelst :D:D:D


    Bestellnummern kamen per PN


    Viele Grüße H@ndyman

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Kann klappen, muß aber nicht. Da auch der Artikel mit 3-6 Tage Lieferzeit auf unserer Seite steht.


    Dann müsste das nach meiner "Rechnung" bis Montag nächster Woche schon da sein?! ;)


    Am letzten Samstag sind meine Unterlagen bei Euch eingegangen.


    Bestellnummer W-5-81104


    Greetz
    hoyweb



  • die orbit2er kommen und gehen, da kann man sich auf nichts verlassen... 3-6 tage steht da schon seit 3-6 tagen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von phoenixtr
    die orbit2er kommen und gehen, da kann man sich auf nichts verlassen... 3-6 tage steht da schon seit 3-6 tagen :)


    Die 3-6 Tage halten wir nach Aktivierung in der Regel auch ein. Morgen / Montag sollen wieder Geräte in ausreichender Stückzahl reinkommen, auch wenn die nie lange halten.


    @all: Alles beim alten... ich kann meine vorherige Antwort nur wiederholen ;)

  • Meint ihr, daß noch alles klappt und ihr weiterhin freischalten könnt? :)


    Bis wann kann man mit weiteren Infos rechnen?


    Wie lange wird sich das Ganze noch hinauszögern, in etwa?


    Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!