Für mich auch einmal Samsung 2xWebn walk reservieren, Email ist raus.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich auch einmal Samsung 2xWebn walk reservieren, Email ist raus.
Danke
Bei mir ebenfalls ein Touch mit 16Gbyte, 500€ Auszahlung und 2 Verträgen, Mail ist auch seit halb Sieben raus.
Wie lange dauert es ungefähr, bis die Unterlagen per Mail kommen?
Dann könnte ich noch Morgen zur Post :top:
Habe erst in der zweiten Mail (erste war nich eindeutig
) den Nick genannt, sollte aber kein Problem sein, oder? Es geht ja nur darum, sich auf dieses Angebot zu berufen...
edit: Habt Ihr schon Eure Unterlagen bekommen oder macht wes-handy auch Wochenende (wäre ja verdient bei dem ganzen Stress :cool: )? Ich bin nur ein bisschen ungeduldig, weil ich unbedingt den Touch haben möchte :p
Aber wenn WE ist, ists ja kein Problem...
echt nen super Angebot von Euch.
Vielen Dank dafür ![]()
Mail für nen 16GB Touch ist raus
wo gerade so viele wünsche erfüllt werden mit den notebooks:wie wäre es zu dem vertrag mit einem HP 2207h oder einem Samsung 226BW? Ich denke das würde hier einige interessieren.
Und damit könnte ich noch besser über den Vertrag im Internet surfen ![]()
Hey Wes!
Erstmal: Klasse Aktion! :top:
Hatte heute per Email bestellt. Wie lange dauerts ca. bis die Email mit den Vertragsformularen raus geht? Würde die ausgefüllten am liebsten morgen direkt abschicken :cool:
ZitatOriginal geschrieben von therealvash
Hey Wes!
Erstmal: Klasse Aktion! :top:
Hatte heute per Email bestellt. Wie lange dauerts ca. bis die Email mit den Vertragsformularen raus geht? Würde die ausgefüllten am liebsten morgen direkt abschicken :cool:
meine erfahrungen bekommst du relative schnelle antwort von ihm. hab nur gute erfahrungen mit ihm und er ist sehr schnell... :top: ![]()
Wäre im Duo auch iPod 80 GB (statt 160 GB) plus Stick oder Surf Box zu den gleichen Konditionen denkbar?
Ich reserviere 1x Samsung R60 mit 2x Web´n Walk plus -260
email ist schon vorhin raus.
So wie ich das in den Bedingungen von T-Mobile lese, gilt der Tarif Day Flat für 4,95 nur bis 31.7.08
Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008. »R-069»
Das ist also Vertragsbestandteil.
Was passiert, wenn dieser TARIF komplett entfällt, oder der Preis auf 10 oder 15€ steigt ?
So werden aus den 9€ GG schnell 20€ oder 25€, oder sehe ich das falsch ???? :confused: :confused:
Dann gehste einfach nicht ins Internet. Die 4,95 fallen ja nur an, wenn du echt online gehst.
Und die 9€ können sie nicht erhöhen, ohne zu befürchten, dass die Kunden kündigen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!