7250 in Asien (Thailand) schon erhältlich ?
-
-
-
Zitat
Wichtig: Dieses Handy ist noch nicht in Asien auf dem Markt, wird aber in Kürze dort erscheinen. Sichern Sie sich eines der ersten 7250 Handies der Welt. Sie werden umgehend benachrichtigt, sobald das Handy verfügbar ist!!!!!!!!!!!!!!!
Edit: Sorry, hab den Zusatz nicht gelesen! :apaul:
-
Trotz Zusatz von gestern Nachmittag find ich es immer wieder "erfrischend" wie man mit nur einer Ankündigung von etwas Geld machen kann.

mfg ratte
-
Zitat
Am 03.01.03 um 15:19:51 MEZ fügte der Verkäufer folgende Angaben hinzu:FANTASTISCHE NEUIGKEIT!!!!!!!!! DAS NOKIA 7250 JETZT SOFORT LIEFERBAR!!!!! WOLLEN SIE DER ERSTE SEIN, DER DAS SUPERHANDY SEIN EIGEN NENNT? HIER UND JETZT HABEN SIE DIE CHANCE!!! NUR IN DIESER AUKTION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:confused:
ich hab ihm mal ne mail geschrieben wie es mit live-pics ausschaut, sobald ich eine antwort habe, poste ich hier wieder

-
Also mit sind solche Shops suspekt.
Fliege sowieso Anfang März nach Thailand und da werd ich mir mal das Teil anschauen
Gruss T
-
Moin
Also ich würde meine Finger von diesem EBayer lassen. Bis jetzt hat er fast nur Käufe gemacht (grade mal zwei Verkäufe an eine Person mit 0 Bewertungen!!). Das riecht verdammt nach Abzoge. Aber jeder kann mit seinen Euro´s machen was er will. Bevor ich bei diesem Ebayer mitbiete, dreh ich mir aus meinen 50 Euroscheinen schöne Zigaretten und verrauch Sie. Dann weis ich wenigstens wo mein Geld geblieben ist.

MfG
Joe70 -
/me findet Verkäufer, bei denen die die "!"-Taste klemmt, sowieso komisch. Kommt so rüber, also wollte ein 12jähriger sein tolles Angebot ganz auffällig anpreisen
Ok, das war vielleicht übertrieben :D, aber die Geschichte stinkt doch irgendwie :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Joe70
Also ich würde meine Finger von diesem EBayer lassen.
Ich kaufe generell keine Neuerscheinungen bei eBay. Wenn unsere Hoflieferanten es nicht haben, dann werden es die Jungs bei eBay auch nicht haben. Importware ist auch nicht so ganz mein Fall.Sollte es tatsächlich in Thailand erhältlich sein, dann dürfte es ab Februar/März auch bei uns erhältlich sein.
-
Ich denk nach der Cebit werden die ganzen erhofften geräte 6100 und 7250 erhältlich sein
-
Zumindest scheint der Verkäufer aber tatsächlich Connections zu Thailand zu haben. Es gibt in seinem Ebay-Shop ('Pattaya Overseas Shop') auch noch 8250ger, Thai-T-Shirts, Kimonos und so.
Kuafen würde ich da dennoch nie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!