• das einzige gute ist der riesen speicher. aber was soll man damit anstellen wenn der akku nur 950 mAh hat? ist doch ein witz!!! und das dispaly auch, langsam sollte da mal was besseres kommen.

  • in einem gewissen anderen forum hast du erst noch anderster geredet g. das handy ist definitiv ein guter nachfolger fürs n95. aber keine evolution. da gehört mehr dazu. denke nokia wird´s wie immer machen. das n96 raushauen, jeder kaufts und kurze zeit später kommt eine verbesserte variante und alle heulen los.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • naja wenn man sich das ganze mal genau durchlieest ist das anders, da war die anfängliche begeisterung :apaul:
    ich mein riesen speicher schön und gut, aber wie will ich mir damit die zeit vertreiben wenn der saft nicht mal für 1gb musik hält.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganxtaZero
    in einem gewissen anderen forum hast du erst noch anderster geredet g.


    Wie kann man nur so etwas schreiben :flop: Hast du nach der vierten Klasse abgebrochen?

  • wie kann man jemanden beleidigen den man nicht kennt und den thread so vollspamen ? denk mal lieber darüber nach ;) . ich würde auch lieber nen xenon blitz sehen. warum nokia diese dual leds verbaut hat ist absolut schleierhaft.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Ich verstehe den Sinn allerdings nicht. Meines erachtens "kann" das N96 noch einmal eine Ecke mehr als das N95 (8GB). Warum wird denn dann der altbekannte miserable Akku darin verbaut???

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!