• Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa
    Ich verstehe den Sinn allerdings nicht. Meines erachtens "kann" das N96 noch einmal eine Ecke mehr als das N95 (8GB). Warum wird denn dann der altbekannte miserable Akku darin verbaut???


    Wobei die Unterschiede, mit Ausnahme von FP2, auch eher ... mhh ... gering ausfallen.

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Myuu
    Wobei die Unterschiede, mit Ausnahme von FP2, auch eher ... mhh ... gering ausfallen.


    wohl wahr! Hätte auch mit einem 6 Megapixler oder sowas gerechnet. Die Idee mit dem Speicher ist klasse, DVB-H auch aber ich sehe nicht soviele Gründe um umzusteigen als N95 bzw N95 8GB besitzer.


    Bin ein bisschen enttäuscht ehrlich gesagt!

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • eigentlich nen tolles Gerät aber nen verdammt schlechter Akku, sollen sich die verbraucher 4 Akkus dazukaufen, damit sie über den Tag kommen ?

    iPhone 4s 64GB

  • Man man man, wann stockt Nokia die Auflösung auf. 320x240 sind einfach lächerlich!


    Edit:
    Habe den entscheidenden Punkt zugefügt :D

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Was sollten denn 6Mpix bringen? Nichts ausser größeren Fotos und mehr Bildrauschen. Man kann doch bei den Pocketcams sehen, dass es seit der 6Mpix-Marke nur noch schlechter wird.


    Der Akku dürfte allerdings wirklich etwas grenzwertig sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    Man man man, wann stockt Nokia die Auflösung auf 320x240 sind einfach lächerlich!


    Dein Posting wäre besser im SonyEricsson Thread aufgehoben!

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • 950 mAh ich kriege immernoch Magenkrämpfe wenn ich mein N95 als Ersatzhandy dabei habe und es nach Strom schreit :( :D

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Neue Idee für ein Nokia-Zubehörteil:


    Der Akkugürtel!
    Ein schicker Ledergürtel mit Befestigungsmöglichkeit von bis zu 25 BLF5-Ersatzakkus, damit man den Tag unbeschwert übersteht. :D

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Dein Posting wäre besser im SonyEricsson Thread aufgehoben!


    Sony hat gestern ein tolles Windows Mobile Gerät gezeigt mit 800 px * 480 px Auflösung auf 3" Größe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!