• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bringt nur recht wenig, wenn man den Akkufachdeckel nicht schließen kann.

Gruß Dominik

Das ist auch nicht Aussage des Bildes. Ausserdem ist aus dem Fotoalbum nicht ersichtlich, dass der Akkudeckel nicht passt.

• Der Akkudeckel lässt sich mit dem BL-6F schließen.

Es entsteht ein relativ kleiner Spalt der sich mit leichem Fingerdruck komplett schließen lässt.
    Außerdem lässt der Akkudeckel noch Spielraum für die "Dremel-Künstler"

Es ist also nur eine Frage der Zeit wann der erste Thread mit dem Titel "BL-6F in N96 - Es geht doch!" kommt ;)

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• gibt es irgendwo einen ausführlichen test auf deutsch ??
    ohne google übersetztungen und so !!

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    The Symbian Blog

Theoretisch passt der BL-6F jetzt schon in die N96-Prototypen.

Das Datum des postings ist vom 1. April! ;)

"Hope the above was realistic and not too much of a giveaway! Everything apart from the xenon flash was made up by me and as far as the flash is concerned, I don’t believe Nokia will change plans so late in the day. I remember categorically asking the product manager about the flash and he had said it was difficult to accommodate the module in a sliding form factor. These devices are tested internally for a long time before announcement and I don’t see anything changing within the space of a month. The photoshopped picture that is being thrown around is based on the first few pictures of the device that came out before it was even announced."

• Naja, der Text passt nicht gerade wirklich zu dem Bild. Außerdem kursiert das Bild mit dem Akku schon lange vor dem April im Internet! Ich glaube du meintest den Post mit dem Xenon-Flash, aber dass, das ja ein Photoshop-bild war, haben wir ja schon gewusst^^

• komisch an dem angebot ist nur, dass

1. bilder vom n95 8gb drinne sin und
    2. "keine abholung möglich" ist.....(nich dass sich jemand vor ort beschwert, weil s die falschen sin, und dann doch nich kauft odaso...)

bei dem angebot wär ich seeehr sehr vorsichtig.....auch weil der verkäufer gerade mal einen verkauf und einen kauf hat ;-)

hab übrigens vor n paar wochen in ebay US n n96 gsehn.....würd mich ma interessiern, was daraus geworden is...weil die auktion nun schon einen monat her is und immernoch keine bewertung dafür abgegeben worden ist....
    aber seht selbst

also ich wart da lieber noch n bischen, bis richtige angebote kommen und selbst dann kauf ich mir keins :-P bin mit meinem n95 tausendprozentig zufrieden ;-)

also machts jut :-) Tom

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Hier kann man angeblich schon ein paar N96 ersteigern.

"Leider keine Abholung möglisch"

(sagt doch schon alles oder ^^)

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!