Route66 Mobile 8 ist released!

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Bis jetzt kann man Mobile 8 nur im r66 Store kaufen, oder?

Hat sich da was getan, kann man das mittlerweile auch anderswo bekommen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• habe grade mal im store geguckt,is das wirklich so günstig 59 euro. mit karten und das programm auf sich.
    Stimmt das :confused:

• Japs sit es. Überrascht mich gerade auch, aber ich glaube das Teil kommt auf meinen Wunschzettel. NAvigiere zwar recht selten, aber für 60€ kann man ja kaum was falschmachen!

• mir währs lieber man kann das alles online machen. jetzt muß man erst ne woche drauf warten. einfach credit card , zahlen und dann download.

• Auf unser Problem mit dieser nervenden Begrüssung am Start schreibt der Support folgendes:

Zitat

Sehr geehrter Herr Adolf

Es tut mir Leid Ihnen mitteilen zu müssen dass diese Option Leider nicht ausgeschltet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Handy: N82 titanium warm

• Moin

Ich habe gerade RotateMe auf meinem Telefon installiert. Jetzt dreht sich mein Route 66 auch bei geöffneten Slider in den Quermodus. Funktioniert perfekt und sieht außerdem auch noch gut aus. :top:

Gruß Hammond-B3

• Jetzt geht's wieder!

Hab mir soeben über den Route 66 Online Shop "Route 66 mobile 8 DACH" bestellt - ist das normal, daß man keine Bestätigungs-Email bekommt? Online ist zum Schluß gestanden "Danke, daß sie bei Route 66 eingekauft haben" (zumindest so ähnlich). Hab Banküberweisung gewählt, weil ich keine Kreditkarte habe.

mfg

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!