Route66 Mobile 8 ist released!

  • Was kauft man bei einzelnen Städten denn nach, was über die normale Karten des Grundpaketes hinausgeht? Nur POIs? Oder etwa sogar Straßen? :confused:

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hallo,
    zwei Fragen:
    1) Was kostet TMC?
    2) Kann man das Programm auch mit einem Mac installieren?


    Graefe

  • Bin extrem frustriet über die neuen Modalitäten von R66. :flop:


    Habe jetzt seit 1 1/2 Jahren die Vollversion von Route66 Mobile 7 EUROPA (natürlich gekauft) und bin zwischenzeitlich von einem N80 auf ein N95 gewechselt. Einen Schlüssel habe ich jetzt noch übrig. Ich war sehr froh, daß ich, nachdem ich mein N80 mit Mobile 7 nur einige Monate hatte, dieses auch auf mein N95 freischalten zu können.


    Jetzt ist das nicht mehr möglich. Vielleicht habe ich in ein paar Monaten ein neues Handy und kann dann meine neue Mobile 8 Version in die Tonne treten.


    Seit dem Kauf von Mobile 7 fieberte ich dem Release von Mobile 8 entgegen, da ich fest mit einer günstigen Upgrademöglichkeit rechnete, so wie es vorher auch schon möglich war. Auch das gibt es nicht mehr.


    Dann hat R66 einen, meiner Meinung nach, unverschämten Preissprung gemacht. Mobile 7 EUROPA hatte ich noch für 72,- EURO gekauft. Jetzt kostet die Software 119,- EURO. Hallooo?! McFly! Jemand zu Hause!???. Dafür kriegt man ja oft schon ein komplettes Navi...


    Gerade heute Abend hatte ich einem Kumpel geholfen, auf seinem N95 ein gecracktes Route66 Mobile 7 EUROPE zu installieren. Die Installation verlief genauso schnell wie auf meiner gekauften Version. Und die Funktionalität ist die gleiche. :D


    Sollte man ja eigentlich nicht machen. Aber wegen dieser kundenunfreundlichen Politik bin ich geneigt, einige Wochen zu warten und mich auf diversen Warez-Seiten umzusehen und für mich persönlich 119,- EURO zu sparen.


    Wenn es eine Upgrademöglichkeit angeboten worden wäre, hätten sie nochmals an mir bis zu 50,- EURO verdienen können. Aber so sicherlich nicht...!

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Also 119 Euro sind wirklich heftig ! Schätze auch mal, R66 muss ordentlich an Navteq abdrücken, daher die Preiserhöhung. Andererseits ist R66 z.Zt. immer noch billiger als TomTom


    Ich hab mir zum Spass mal ne 14 tge Demo Lizenz installiert und muss sagen, dass Mobile8 so einigermassen alles in den Schatten stellt was ich an Navisoft bisher drauf hatte :) :top:

  • @ qtip
    Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass Nokia Navteq kaufen will...



    @ RS77


    Oh man, wen lassen die Jungs eigentlich die Updates auf dem Server machen...
    Wenn ich ein anderes Land wähle... ich halts ncht aus. Willkommen bei Ostern 2008 :D .


    Kraftsauger!
    Na, so schnell schießen die Preußen net.
    Lizenz: Das ist eine der Fragen die in meiner Email an R66 rausgegangen ist.
    Für 72,- Euro warst du damals recht preiswert für die Europa-Version, ich habe da noch mehr gelöhnt (auch mehr als 119,-).
    Wenn es noch nicht aufgefallen ist: die 119,- werden neu nur für Westeuropa fällig! War bei der letzten Version nicht noch Osteuropa mit drin?
    Über die Navis in dieser Preisklasse rede ich lieber nicht...und dann wäre da immer noch ein zusätzliches Teil zum Mitrumschleppen, mit zusätzlichem Ladegerät? Nee, das N95 reicht mir.
    Und die Karten werden anscheinend immer mehr aktualisiert. Anscheinend ist Westeuropa komplett erschlossen?


    Warten wir erst mal ab, was R66 sagt und ob es für Kunden mit R66 Mobile 7 vielleicht eine Upgradeversion gibt.


    Cu
    Snowy

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip


    Ich hab mir zum Spass mal ne 14 tge Demo Lizenz installiert und muss sagen, dass Mobile8 so einigermassen alles in den Schatten stellt was ich an Navisoft bisher drauf hatte :) :top:


    Guten Morgen,


    wo gibts denn die Demo Lizenz, konnte diese leider nicht finden!!


    Dann würde ich die NAVI Software auch gern mal testenm um zu Entscheiden ob :top: oder :flop:

  • jo wäre nett wenn du uns mitteilen würdest wo man die demo herbekommt um sich ein bild von dem Programm zu machen


    das habe ich in nem anderen board gefunden:


    Hier mal die Antwort, nachdem ich gefragt habe ob es Route 66 Mobile 8 auch rgendwann als Download Version geben wird:


    Ich informiere Sie dass die Mobile 8 Version wird auf einen DVD geliefert
    und ist kann von unsere Seite nicht heruntergeladen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    (Name gestrichen)


    ROUTE 66 Kunden Support

  • Ist dort nicht einmal Geld für einen Support in halbwegs akzeptablem Deutsch vorhanden? Dann doch lieber gleich komplett in Englisch.
    Aber auch von meiner Seite: Wo gibt's die Demo?
    Vielen Dank schon einmal für den Hinweis!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Info über die Demo fände ich auch klasse, da ich auch ein Navi benötige für mein N95 8 GB. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!