Hallo,
habe mir O2 Genion L geholt und leider die SMS gelöscht. Auf den Zetteln die ich bekommen habe finde ich keine Nummer von meinem Handy und Homezone. Wie bekomme ich die wieder raus ?
Gruß
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe mir O2 Genion L geholt und leider die SMS gelöscht. Auf den Zetteln die ich bekommen habe finde ich keine Nummer von meinem Handy und Homezone. Wie bekomme ich die wieder raus ?
Gruß
Marcus
Hallo,
die Handynummer ist relativ einfach: Ruf Dich auf dem Festnetz an (wenn Du kein Festnetz hast, einfach einen Freund) und schau, welche Nummer übertragen wird.
Bei der Homezone Nummer würde ich einfach mal die o2 Hotline anrufen 0179 - 55 22 2 ist kostenlos für Vertragskunden. Die können Dir auch garantiert Deine Nummer nenne und genau so die Homezone Nummer. Wahrscheinlich erhälst Du sie auch, wenn Du Dich bei o2 einloggst (dafür benötigst Du aber Deine Handynummer).
MfG
Ruf auf nem anderen Handy an dann siehst du doch die Nummer. Darfst natürlich die Rufnummer nicht unterdrücken.
Wenn du deine Nummer dann hast, meldest du Dich bei o2 an, loggst Dich in den Kundenbereich ein und siehst dann unter "mein Vertrag" deine Homezone Nummer.
ok danke ![]()
Also ich kann iwi die nummer nicht sehen. Egal was ich einstelle. Die Nummer wird nicht angezeigt. Habe beim Handy schon auf Ja fürs übermitteln eingestellt.
Gruß
Marcus
Logge dich auf http://www.o2online.de ein (evtl. zuerst registrieren) -> Mein O2 -> Meine Daten & Verträge -> Vertrag ändern
Hab die Nummer doch noch nicht . Die ist immer verstelckt (unbekannt)
Ich verstehe es nicht. Warum zeigt mein Handy dem Angerufenen nicht an wie meine Nummer ist ?? ich flip noch aus -.-#
mach mal ein *31# vor die gewählte Nummer
Oder schick halt ne SMS an ein anderes Handy, das in Reichweite ist.
Ruf die kostenlose o2 Hotline 0179 - 55 22 2 an, die könne Dir sagen, wie Deine Nummer ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!