TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• @ Elke

Meinst du nicht da finden sich noch ein paar für das 4. Haus? Ohne die Küche zu Mieten kostet die Übernachtung mit 4 Leuten nicht mehr als in einem der anderen Häuser. Wenn ich dafür ein "Einzelzimmer" bekomme bin ich bereit auch ein paar € mehr pro Nacht zu zahlen. Wenn wir die Küche brauchen sollten, wird es ja kein Problem sein die kurzfristig "freischalten" zu lassen.

Gruß!

ID4

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    @ Elke

Meinst du nicht da finden sich noch ein paar für das 4. Haus?

Hm, weiß ich echt nicht. Carsten hat ja schon über jedem Forum einen Hinweis angebracht, ich habe Leute per PN angespamtschrieben usw. Wenn Du noch ein paar Leute zusammentrommeln könntest, wäre das natürlich klasse. - Aber ich habe - ehrlich gesagt - auch keine Lust, das Camp wie Sauerbier anzubieten. ;)

Zitat

Ohne die Küche zu Mieten kostet die Übernachtung mit 4 Leuten nicht mehr als in einem der anderen Häuser. Wenn ich dafür ein "Einzelzimmer" bekomme bin ich bereit auch ein paar € mehr pro Nacht zu zahlen. Wenn wir die Küche brauchen sollten, wird es ja kein Problem sein die kurzfristig "freischalten" zu lassen.

Wie gesagt, im Moment sind für die 1. Nacht 14, für die 2. Nacht 18 Leute fest angemeldet (exkl. 'Schnarcher'). Würden wir da 3 Häuser (2 mal mit, einmal ohne Küche dazunehmen), sähe die Rechnung folgendermaßen aus:

3 Hütten (2 x mit / 1x ohne Küche) für 2 Nächte:
    300 € Grundmiete (inkl. 4 Pers.)
    80 € Küche
    120 € Endreinigung
    = 500 € Fixkosten

zzgl. 5 € pro Pers./Nacht
    angenommen: 15 Leute: + 30 € = 530 € / 15 => 35 € pro Person
    angenommen: 17 Leute: + 50 € = 550 € / 17 => 32,35 € pro Person
    angenommen: 20 Leute: + 80 € = 580 € / 20 => 29 € pro Person

D.h. wir bräuchten schon im Schnitt 20 Leute pro Nacht, um wenigstens unter 30 € zu kommen. Außerdem: Sind für 13 Leute (wenn es dabei bleiben sollte) nicht 3 Häuser etwas albern? (Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ihr dürft mich gerne überstimmenzeugen. ;))

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ich finde 4 Leute für ein Haus gerade noch tragbar :D ...

Zustimm!

Too old to die young

• So, bevor ich von der Kölner Fraktion noch mehr "Verbalhaue" bekomme, habe ich mich eben lieber auch mal angemeldet (Freitag bis Sonntag, 2 Übernachtungen, Geld ist schon überwiesen). :D
    Eventuell kommt Lupinchen auch auf einen Besuch vorbei, maximal aber als Tagesbesucher. Mal schauen ob sich Conny davon überzeugen ließe auch auf einen Tagesbesuch vorbeizuschauen - immerhin könnten die Damen ja gemeinschaftlich reisen...;)

Butterfly: ich buche hiermit wie besprochen eine Mitfahrgelegenheit (vorne links, damit ich am Navi rumschrauben kann :D )
    alpha: fährst Du alleine oder sollen wir Dich einsammeln?

Gruß, Webtigger

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Zustimm!

*grins* Immer diese Extrawürschte! - Nee, ich finde es ja nett, dass Ihr Euch rücksichtsvoll nur gegenseitig einen vorschnarchen wollt... :)

Was haltet Ihr 4 davon (weil Ihr ja auch mehr zahlt), wenn Ihr dafür das ganz linke Haus (an der Zelt-Wiese) bezieht? Das war das, was sonst den Aufsehern der Pferdefreizeiten vorbehalten ist und imho das schönste (mit Mosaik auf dem Fußboden usw.)?

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    So, bevor ich von der Kölner Fraktion noch mehr "Verbalhaue" bekomme, habe ich mich eben lieber auch mal angemeldet (Freitag bis Sonntag, 2 Übernachtungen, Geld ist schon überwiesen). :D

Hey was so sozialer Druck doch alles bewirken kann... :D Super! Habe Dir trotzdem noch mal die 'offizielle' Mail geschickt (falls jemand Dir vielleicht seine eigenen Kontodaten genannt hat oder so... ;))

Die aktuelle Teilnehmerliste date ich in diesen Posting up, da ich das netterweise editieren kann... :D

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Habe Dir trotzdem noch mal die 'offizielle' Mail geschickt (falls jemand Dir vielleicht seine eigenen Kontodaten genannt hat oder so... ;))

Nee, war schon die richtige BV - zumindest dieselbe wie auch diejenige in Deiner 2. Mail. Anscheinend kennst Du deinen Autoreply von "keineantwortadresse" nicht, oder...?;)

Gruß, Webtigger

• Wie, das Autoreply funzte doch??
    Ich hatte es selber 2 x getestet und noch von jemandem anders testen lassen... und da kam nix an.
    Na, doppelt hält besser! :D

Und noch eine sehr erfreuliche Nachricht: Wir sind optimistisch und behalten auch das 4 Haus, stornieren also nix! :top: :) :top:

Wer will, kann sich schon mal 'sein' Zimmer (durch Posten eines 3teiligen Codes) sichern. :)

(Haus A ist für die lautstarken Waldarbeiter.)

Ich nehme B-U2 (Haus B, unteres Doppelzimmer)!

> Updates gibt's immer hier. <

• Servus,

Na das nenne ich Komfort - dann reservier doch schonmal C O2 für mich und meine Frau sowie C U2 für handy-andy und seine Frau. Danke! :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!