Ich war mal neugierig und hab geschaut, ob es neue Anmeldungen gibt - wohl nicht :(. Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass einige noch nicht gezahlt haben - warum?
Marcus 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war mal neugierig und hab geschaut, ob es neue Anmeldungen gibt - wohl nicht :(. Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass einige noch nicht gezahlt haben - warum?
Marcus 
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ich war mal neugierig und hab geschaut, ob es neue Anmeldungen gibt - wohl nicht :(.
Leider nein. ![]()
ZitatAllerdings ist mir dabei aufgefallen, dass einige noch nicht gezahlt haben - warum?
Das würde mich auch mal interessieren... ![]()
(Falls jemand, der überwiesen hat, noch kein €-Zeichen hinter seinem Namen hat, bitte kurz per PN melden. Ich gucke zwar regelmäßig auf mein Konto, aber evtl. habe ich ja was übersehen?)
Ansonsten: Fehlen bei dem Anmeldung nicht auch noch ein paar Mods? ![]()
Es ist ja auch möglich nur für eine Nacht zu "buchen" oder?
Würde mich bei sowas schon gerne mal blicken lassen, und wenn ich Camp höre denke ich immer an nen kühles Blondes. Und dann ist Auto fahren schlecht ![]()
Eine Nacht geht wohl auch.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Würde mich bei sowas schon gerne mal blicken lassen, und wenn ich Camp höre denke ich immer an nen kühles Blondes. Und dann ist Auto fahren schlecht
Ein Camp mit heißen Brünetten wäre als Alternative natürlich auch mal cool...
![]()
Es sind auch zwei Übernachtungen in einer der Hütten erlaubt - am Sonntag solltest Du dann zum Frühstück kein Bier mehr schlürfen (auch wenn's schwer fällt ;)), so dass Du halbwegs nüchtern zur Heimfahrt wieder im Auto sitzt ![]()
Jupp, wenn auch 2 Nächte natürlich viiiel besser sind! Kannst dann doppelt so viele Blondinen ähhh ... kippen!
Und tagsüber haste dann natürlich auch doppelt so viel Spaß! ![]()
ok, dann TT-Treffen in Frankfurt und dann TT-Camp ![]()
@HM:Du nimmst mich dann von Frankfurt mit, wa? ;P
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@HM: Du nimmst mich dann von Frankfurt mit, wa? :p
Darüber können wir beim Treffen reden - ich werde nämlich möglichst früh abrücken - hatten wir nicht beim letzten 'Camp' auch schon Freitag Mittag den Grill 'am laufen'?

Hatte ich schon erwähnt, dass ich am Freitag wohl erst gegen 14-15 Uhr eintreffen werde?
Sprich: ihr müsstet wenn vorher ohne den Ventilatoren-Grillmeister versuchen das Ding zum Laufen zu bekommen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
- hatten wir nicht beim letzten 'Camp' auch schon Freitag Mittag den Grill 'am laufen'?
Jupp, und da ich auch dieses Mal wahrscheinlich wieder ohne Mittagessen anrücken werde, wird er auch wieder zumindest am frühen Nachmittag an sein! :cool: (Oder spätestens, wenn unser prof. Grillanzünder eingetrudelt ist.) ![]()
Edit: 1 Min. zu spät. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!