Wenn du mit Folgemodus meinst, dass auf der Karte eine berechnete Route markiert wird und du auf der Karte ersehen kannst, wo du dich gerade befindest (keine Navigation), dann ist die Antwort nein. ![]()
Nokia Maps 2.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Wenn du mit Folgemodus meinst, dass auf der Karte eine berechnete Route markiert wird und du auf der Karte ersehen kannst, wo du dich gerade befindest (keine Navigation), dann ist die Antwort nein.
Ja, genau das meinte ich.
Hach, das war doch immer mit Abstand das Nützlichste... sich eine Route berechnen lassen und sie dann schön lang gehen ... -
Ich hab Maps2.0 jetzt endlich mal installiert. Da es mich gefragt hatte, hab ichs erstmal ins Flash installiert (n95-8GB). Danach ging der Datenträgermodus nicht mehr (angeblich blockiert den etwas). Auch nach Reset gings nicht. Also Maps nochmal und diesmal in den Telefonspeicher installiert. Aber auch hier geht der Datenträgermodus nicht und ohne den keine Karten per Maploader. Hat jemand ne Idee was man da machen kann?
Nachtrag: Jetzt gehts plötzlich. Bin mir jetzt nicht mehr sicher obs tatsächlich an Maps liegt, oder an der Tatsache das es sich als F: anmelden wollte, F: aber mit einem Netzlaufwerk belegt war. XP halt.
Trotzdem die Frage, installiert mans besser ins FLASH oder in den Telefonspeicher?
-
Das mit dem Datenträgermodus hatte ich auch, habe es aber nicht mit MAPS in Verbindung gebracht. Ist bei mir auch wieder weg. Greift da etwa MAPS, selbst wenn es beendet ist, auf Karten auf der Spreicherkarte zu? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Wenn du mit Folgemodus meinst, dass auf der Karte eine berechnete Route markiert wird und du auf der Karte ersehen kannst, wo du dich gerade befindest (keine Navigation), dann ist die Antwort nein.
Die Antwort ist nicht nein, sondern vielmehr JA - es ist nur etwas versteckt zugänglich. Siehe hier!Gruß ///Freak
-
Du hast nicht richtig gelesen. Es ging nicht darum, eine Route berechnen zu können, sondern darum, das bei eingeblendeter Route der eigene Standort angezeigt wird.
Dieses Feature war aber schon bei der Version auf dem N95-8GB nicht mehr vorhanden, da es ja im Prinzip eine kostenpflichtige Navigation ersetzen kann. Man muss halt nur gelegentlich auf die Karte gucken.
-
Kann es eigentlich sein, das die 3-Tage-Testlizenz automatisch aktiviert ist? Bei der 1.x musste ich erst in Lizenz kaufen gehen, da wurde sie zwar blöderweise ohne Nachfrage sofort aktiviert, aber immerhin. Jetzt kann ich anscheinend sofort los routen ohen irgendwas angeklickt zu haben.
-
Wie ist folgende Aussage zu verstehen:
ZitatBitte beachte, dass die verwendete Speicherkarte mindestens einmal mit smart2go benutzt worden muss sein.
Gefunden hier:
http://www.smart2go.de/de/help/maploader
Gruß
-
Die Speicherkarte muss einmal in einem Gerät gewesen sein auf dem Smart2GO gestartet wurde. AFAIK werden dadurch die nötigen Ordner angelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Die Speicherkarte muss einmal in einem Gerät gewesen sein auf dem Smart2GO gestartet wurde. AFAIK werden dadurch die nötigen Ordner angelegt.Ok!
Danke
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!