Nokia Maps 2.0

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    3konkrete fragen:
    1)wenn ich drei jahres lizens habe und diese transferiere zu 2.0 beta, was passiert damit???
    2)klappt das mit den verkehrsinfos???
    3) brauch ich ganz neuen map loader um neue karten zu ziehen, den gibts doch nur auf englisch


    zu 1) Bleibt bestehen. Ging ohne Probleme.
    zu 3) Wäre dringend zu empfehlen. Erspart Abstürze und unsinnige bzw. "extra" lange Strecken.


    Gruß

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • 1)musss ich alten map loader erst deinstallieren oder kann ich die exe datei einfach drüber installieren???
    2)wird beim beim n95 software 20.0.015 die beta version auf karte oder handy installiert???
    3) muss ich alte version löschen???
    4) neu karten bekomme ich doch indem ich mit neuen maploader alte karten komplett lösche und dann neu herunterlade , richtig?

  • Ich finde die V2 nicht gut. Ich fand das alte Maps besser.
    Außerdem gehen bei mir die Satellitenaufnahmen nicht!? Habe aber schon alle Maps mit dem neuen Maploader neu heruntergeladen!


    Weiß jemand Rat? :(

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Die Satelliten-Bilder werden bei Bedarf downgeloadet und sind beim Maploader nicht dabei. IMHO gibts die auch noch nicht überall.

  • so langsam läufts mit map 2 immer besser,gut ab und zu stürz es ab zum beispiel wenn ich in favoriten gehe oder ander route wähle oder einfach nur so
    aber sonst . die neue karten sind auch bisschen besser geworden. bloß wann kommt das final mal

  • Final sollte spätestens mit erscheinen des 6210 Navigator (drittes Quartal?) kommen, ich schätze aber das es früher released wird.

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Ich hab ein ganz anderes Problem, bei mir streikt schon die Installation des Nokia Map loader! Er will die *.exe extrahieren und dann kommt von Windows Installer ne Fehlermeldung die folgendes besagt:


    The feature your are trying to use is on a network resource that is unavailable



    Ich soll den Pfad des Nokia Map Loader.msi angeben, doch der wird doch jetzt erst extrahiert und ist somit noch gar nicht aufm Rechner!?!?


    Kommt euch das bekannt vor?


    Wäre für Hilfe dankbar

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!