Suche Comic...

  • ...vermutlich aus den späten 70-ern.
    Die einzigen Erinnerungen daran sind folgende Stichworte:


    -Name evtl. "Die Gentlemen AG"
    -der Kopf der Truppe heisst "Graf"
    -Dienstauto ist ein zeitgenössicher Rolls-Royce
    -alle Mitglieder der Gang sind auf irgendwelchem Gebiet Spezialisten (Nahkampf, Technik, etc.)
    -eine nettes Fräulein ist auch dabei


    Als Junge hatte ich davon ein(!) Exemplar, das leider (nach ca. 30 Jahren) nicht mehr auffindbar ist. [Ich weiss, Schludrigkeit rächt sich, aber ich bitte um Gnade und Mithilfe. ;) ]



    grüsse

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • Bei google einfach mal gentlemen und comic eingeben. Damit lässt sich zumindest der titel "gentlemen gmbh" rausfinden. Leider keine links, da ich mit dem handy im netz unterwegs bin.

  • mir wären da spontan die "Watchmen" (Die Wächter) eingefallen, aber die waren es glaub ich nicht...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • An den TE: sorry wenn ich mich hier einfach mal mit reinhänge (aber einen 2ten Comic-Fred brauchen wir auch nicht):


    Ich suche die deutsche Gesamtausgabe von "Knightfall". Bei amazonas bekommt man nur die einzelnen Bände. Wenn die jemand hat und veräußern möchte oder jemand was weiß, wo man die herbekommt...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Besten Dank!


    Und hier meine grosser Fehler:
    in Finnland heisst die GmbH nämlich Oy (direkt übersetzt AG)


    Habe mich fast gut erinnert, aber ein bisschen Sprachmischmasch reingebracht!


    Danke nochmals und Grüsse!

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • Ich habe auch gesucht, aber nix gefunden, weder bei gogle noch in meinem 400 Seiten Comic Katalog: unter Gentleman findet man keine Bücher.


    Was du aber nachschauen könntest:
    http://kult-editionen.de/main/titel.html
    http://www.fromthe80s.com/tv/cartoons.php


    Vielleicht findest du das Richtige dort.



    EDIT: Ruf mal die Comicsammler an! Im Comic-Katalog stehen viele Adressen. Hier einige (nur Ruf.Nr)


    Comic Centrum- 0201-23 34 71
    Fuhrmann- 030-43091683
    Zapp- 06131235933


    PS wo wohnst du? Habe ne Adressenloste für jeweilige Regionen wie Berlin, Hambrug, Frankfurt, etc.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!