Was macht Ihr gerade bei der Hitze?

  • Klimaanlage


    Also ich habe mir letzten Herbst (ja!!!) ein Klimagerät gekauft. Es ist eine Boschklimaanlage und kostet normal 2000 Mark, aber wie gesagt, ich hab im Oktober zugeschlagen und da hat das Teil nur noch 950 gekostet (inklusive 5% Studentenrabatt). Dafür telefoniere ich nach wie vor mit meinem 8210 und nicht einem 8310 oder T68 (wovon ich mir gern eins gekauft hätte). Wie war doch gleich die Eiswerbung von Magnum? "Man muß Prioritäten setzen..."
    Und ich muß sagen, die Investition hat sich gelohnt, ich brauch das Gerät seit Mai gelegentlich und jetzt mittlerweile täglich. Stromkosten etwa 50 Pf / Stunde - das ist aber erträglich, wenn man berücksichtigt, daß man damit ein normal großes Zimmer in 15-20 Minuten von 28 auf 23 Grad runtergekühlt kriegt. Außerdem entfeuchtet es die manchmal doch recht schwüle Luft dieser Tage, was auch sehr angenehm ist.

  • Also ich habe gerade ganz kalt gebadet. Mmh war das gut.
    Jetzt hab ich mir meinen Ventilator eingeschaltet, und jetzt wird es so langsam erträglich.:D

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Legt denn keiner seine Boxer Shorts in den Kühlschrank ?
    In Spanien ist das gerade in der Werbung ein gängiges Bild.
    Müsste man mal testen. Aber hinterher bitte nicht mich verantwortlich machen, wenn Ihr eine Blasenentzündung habt ! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Legt denn keiner seine Boxer Shorts in den Kühlschrank ?
    In Spanien ist das gerade in der Werbung ein gängiges Bild.
    Müsste man mal testen. Aber hinterher bitte nicht mich verantwortlich machen, wenn Ihr eine Blasenentzündung habt ! :D


    Das ist eigentlich eine gute Idee. Das werde ich gleich morgen mal testen.
    Soll ja morgen noch wärmer werden.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hab mir ein laaaaaaaaaanges Netzwerkkabel besorgt und bin mit dem Laptop raus in den Garten an den Teich --> viele Bäume -->Schatten -->super auszuhalten :)
    Nur ins Wasser springen tu ich dann doch nich, diese eklige Brühe mit den ganzen Fischen drin macht einem bestimmt krank ;) (arme Fische die in dem Wasser rumschwimmen müssen *g*)

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

  • Ihr macht mich ganz neidisch - ich arme Sau muss nämlich gerade jetzt arbeiten und bin hitzemäßig fast am Eingehen! :( Ich weiß, es ist kurz nach halb fünf, aber wir haben hier eine Halogenbeleuchtung, die die stehende Luft zusätzlich noch ziemlich aufheizt. Da ich hier richtig brav in Hemd und Krawatte sitze, möchte ich nicht wissen, wieviel Flüsigkeit ich schon verloren habe - seit 22h habe ich jedenfalls knapp drei Flaschen Apfelschorle auf dem Gewissen.


    Hitze macht offenbar tatsächlich dumm: ich habe zuerst versucht, nebenbei ein wenig für die Uni zu lernen und dann an meinem 9210-Testbericht weiterzuschreiben - ich kriege einfach nichts auf den Schirm.


    Naja, in 1,5 Stunden habe ich endlich Feierabend...



    Verschwitze Grüße,


    Mooney

  • Also ich für meinen Teil habe heute und morgen frei und werde gleich ans Meer fahren. Bei den Temperaturen kann man es eh nur an der Ostsee aushalten. Übrigens soll das Wasser hier ja klasse sein und warm genug ist es ja auch schon.


    So, bevor es schläge regnet, packe ich lieber meine Siebensachen und verdücke mich. Arbeitet nicht mehr so viel! :D

  • Arbeit ist doch was schönes, vor allem wenn die Klimaanlage die Temperatur auf unter 24 Grad hält. :D


    Ich könnte auch noch in Außendienst, aber nicht bei dem Wetter. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!