Was macht Ihr gerade bei der Hitze?

• ein gruss an alle, die arbeiten müssen!
    an meiner schule ist heute abi-streich (nächstes jahr bin ich endlich dran:D )
    da sind wir früher heim und gleich gehts ab an den see :top: ;)

• Sitze gerade bei angenehmen Temperaturen im Büro (Das ganze Gebäude ist zum Glück vollklimatisiert). Doch draußen ist es noch unerträglicher als gestern. Es ist dermaßen schwül-warm, daß es einem fast die Luft abstellt. So etwas kannte ich bisher eigentlich nur aus Asien, obwohl wir hier im äußersten Südwesten das wärmste Klima Deutschlands haben.

Aber egal: Ich werde heute - wie auch schon gestern - um ca. 14 Uhr meine Sachen zusammenpacken und mich (wie wahrscheinlich 10.000 andere auch ;) ) ins Strandbad begeben. Und abends lockt einer der zahlreichen Biergärten ... :)

Gruß, handy-andy

P.S.: Von Gewittern o.ä. keine Spur.

• Hier im Sauerland ist heute wunderschönes Wetter. Nicht zu heiß und nicht zu feucht. Warm und angenehm, so sollte es immer sein.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ich musste mit der Schule um 17uhr (sehr schön warm 38°) in einem nicht klimatisierten Bus 2 Stunden nach Jagsthausen fahren um dann auch noch in nem Freiluft Theater Götz von Berlichingen zu schauen:eek:
    Ich glaub ich hab mehr geschwitzt als ich an dem Tag getrunken hab!

cu Falko

• Das witzigste is ja unsere Schule! In den 70ziger gebaut natürlich alle räume mit fenster nach Süden! Nach dem Motto wenn die Sonne scheint werden die Schalusinen runtergemacht und die Klimaanlage angemacht! So vortschritlich war man bei uns früher! Nur das Prob ist, die Schalusinen gehen nicht mehr runter (fast alle) und die Klimaanlage is seit 15 Jahren im Arsch, und weil unser Kreis kein Geld hat, heißt es SCHWITZEN IN DER SCHULE

• Das kenn ich, und dann noch so schöne grosse Fenster, die so schlecht konstruiert wurden, das sie abgeschlossen worden sind, nachdem die Reperatur kosten immer mehr stiegen!:eek:
    BT: Ich glaub auch das beste was man machen kann, ist: Schwimmbad oder Klimaanlage!

• Ich hatte heute meinen letzen Schultag vor der Matura (Abi). Wir haben beschlossen eine Beachparty auf dem Schulgelände zu machen...
    Das resultat:
    -900 Schüler und ein paar lehrer 100% von oben bis unten nass
    -geile Stimmung, Abkühlung und Fun :)

• Schaut mal was ich gefunden habe (ich hoffe ich bin der erste, hab den Thread nicht ganz gelesen)!

Taschenventilator 3,45 €, Portofrei.

Gibts hier

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Schaut mal was ich gefunden habe (ich hoffe ich bin der erste, hab den Thread nicht ganz gelesen)!

Taschenventilator 3,45 €, Portofrei.

Gibts hier

Danke für den Tipp! Gleich mal bestellt...

Und jetzt gehts erstmal wieder baden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!