Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Danke für den Tipp!


    Aber: wer denkt sich denn sowas aus? Die Systemzeit wechselt automatisch, das SPB-Panel verändert die Zeit mit und bei den SE-Panels muss ich von Hand ändern?


    So ein Blödsinn ... :confused:

  • Imho ein Bug oder halt nicht so ganz durchdacht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • huhu,


    weiß wer von Euch, wo ich einen menüpunkt namens REMOTE CONTROLE finde?
    Mein Mercedes Bluetooth Navi findet mein Handy aber kann nicht verbinden!!!
    Angeblich muss man da etwas einstellen.


    DANKE
    Bernd

  • Was hast Du denn vor? :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich möchte die Freisprecheinrichtung benutzen aber leider funzt das in meinen Autos nicht!



    Weder bei den AMG Modellen, R Klasse oder C Klasse, nix zu machen!
    Alle anderen Nokia Handys gehen.

  • Du sprichst aber von Navi. ;)
    Und was hat remote control mit Freisprechen zu tun?
    Findet denn das X1 umgekehrt Deine Navifreisprech?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nein, mein Navi findet das Handy aber das Handy nicht das Navi. Die Codeaufforderung kommt an, gebe den ein und dann bricht er ab.

  • Wenn Du den Code eingeben kannst, findet aber doch das X1 Dein Navi.
    Gibt denn Deine FSE einen bestimmten Code vor?
    Wer bricht denn die Verbindung ab mit welcher Fehlermeldung?
    Und wie kommst Du auf Remote Control?
    Ich habe mein X1 mit einer Motorola-BT-FSE gekoppelt. Alles gar kein Problem.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nein ich kann den Code selber wählen!
    Das Handy bricht die Verbindung ab mit dem Hinweis, das keine Verbindung aufgebaut werden kann!


    Es gibt wie beschrieben nur Probleme zu den Mercedes Fahrzeugen!
    Man soll irgendeinen Haken setzen bei REMOTE SIM ACCESS nur ich finde sowas in WM nicht!

  • Ganz einfach: dafür muss das Gerät das rSAP (remote SIM Access Profile) haben. Das bietet SonyEricsson aber leider für KEIN Gerät, auch nicht für das X1.


    Geht also leider nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!