Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    Ganz einfach: dafür muss das Gerät das rSAP (remote SIM Access Profile) haben. Das bietet SonyEricsson aber leider für KEIN Gerät, auch nicht für das X1.


    Geht also leider nicht!


    Doch man kann es für das X1 nachinstallieren.
    Schau mal bei xda-developers nach da kann man ne passende CAB runterladen....


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Grrrr das gibts doch nicht! Angeblich habe ich gelesen, das es nur an einer WINDOWS MOBILE Einstellung liegt und das unabhängig vom Hersteller ist?

  • Hi Jungs,


    habe mir 2 Cabs geladen. Leider jedoch ohne Erfolg. Er sagt immer Verbindung ist fehlgeschlagen oder das Passwort ist falsch. Da ich am Navi 1234 eingebe und den Code auch im X1 kann es nicht am PW liegen....

  • eine frage wenn das winmo 6.5 rauskommt kommt auch ein update für das xperia das währe doch super ? oder

    Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Doch man kann es für das X1 nachinstallieren.
    Schau mal bei xda-developers nach da kann man ne passende CAB runterladen....


    Gruß


    Schreibst Du bitte etwas mehr Details dazu?


    Hast Du ein X1 unter rSAP zum Laufen gebracht?


    Danke.


    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile Crank
    eine frage wenn das winmo 6.5 rauskommt kommt auch ein update für das xperia das währe doch super ? oder


    naklar^^
    alles auf xda-developers

  • ok von der forum seite


    aber kommt es auch officiel für den update meneger raus direckt von se?

    Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

  • Für sowas haben wir das PN-System!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!