Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • So muss kurz etwas einwerfen, bitte nicht steinigen *ggg*


    @ Jochen: Würdest du das Handy, jetzt auch noch mal kaufen, oder würdest du eher auf ein anderes Handy abwarten??


    Vielen Dank

    Mfg
    Tomcraft

  • Ich würde es wieder kaufen, definitiv eines der besten SE, die ich bisher hatte.
    Für mich sehe ich auf dem Markt kein Handy, das mit dem X1 vergleichbar ist und mir ähnlich gut gefallen würde.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja, das sehe ich genauso...
    Mein X1 hat ja bald "Geburtstag" das bedeutet das für mich die heiße Phase bald beginnt....
    Bin Handysüchtig uns kaufe mir in der Regel SPÄTESTENS alle 12 Monate ein neues Handy...manche Geräte hab ich teilweise auch nur 3 Monate (N91 z.B.)...


    Allerdings gibt es aktuell einfach kein Gerät welches das X1 im Grunde genommen ersetzen kann bzw. welches besser ist (für meine Bedürfnisse).


    Mal angenommen mein X1 würde sich in Luft auflösen so würde ich das gleiche Gerät erneut kaufen.

  • ..kann mir bitte einer sagen wie die aktuellste deutsche SW Version am X1 lautet...R3AA007 für freie Geräte ??


    vielen Dank ;)

    nie ohne mein Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich mag die Dinger nicht. Das X1 ist schon groß, in jeder Tasche wird es noch größer und am Gürtel oder sonstwo an der Hose tragen, ist nicht mein Ding.
    Ich habe ja anfangs das X1-Etui genommen, aber das hat mich genervt.


    Weiß jemand, wie lange das Gerät ungefähr weg wäre?


    Ich hatte mal einen Displaydeffekt gemeldet. Ein Wunder, dass der überhaupt getauscht wurde. Ich hatte zwar wirklich nichts gemacht, aber ihr wisst ja wie das normalerweise läuft.
    Innerhalb einer Woche (Wochenende war dazwischen) war auf alle Fälle ein Austauschgerät da. Ging fix! Über den Service kann ich mich wirklich nicht beschwerden.


    Eigentlich vermisse ich das X1 ein wenig...

  • Hallo zusammen,
    ist das Problem mit der Tastatur noch bei anderen aufgetreten?


    Habt ihr jetzt das Gerät eingeschickt? Problem gelöst?
    Würde mich interessieren.


    Falls noch jemand eins in schwarz zu verkaufen hat, habe Interesse!!


    Gruß
    SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Werde es, wenn ich es schaffe und dran denke, Sa mal zu einem SP bringen und schauen, ob die noch doch was machen können.
    Derzeit nutze ich währenddessen ein W890. Das tut auch weniger in der Hosentasche weh. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bluetooth - Headset - Schalter


    Habe heut mal zwei Fragen zu Bluetooth-Funktionen:


    1. Mein PKW-Bluetooth (VW-Passat + Handyschale; echt ein optisches "Highlight") erkennt mein Handy mal Ja mal Nein. Trotz Sichtbarkeit und ordentlicher Einrichtung. Liegt das evtl. am Handy, das dies evtl. nicht permantent "strahlt" guck-guck da bin ich; BT ist ein und sichtbar. Was könnte die Ursache sein und wie kann man dasbeheben.


    2. Wie kann ich einfach, evtl. mit einem Schalter meinem Handy mitteilen, dass er via Bluetooth das Headset ansprechend soll ? Das einschalten über Einstellungen/ Verbindungen/ Bluetoothgerät/Headset einschalten ist echt nervig.

  • Blue-Tooth-Headset


    Kurz als Hinweis:
    die beiden oben genannten Punkte haben nichts mit einander zu tun,
    nur um Mißverständnisse zu vermeiden.
    Wenn Handy erkannt,
    funzt Phone über Autoradio sehr sehr gut, aber eben nur wenn..
    Zweiter Punkt geht um Abspielen von Audiodateien vom SE-X1 via Autoradio.


    ;-)

  • Re: Blue-Tooth-Headset



    Hallo, Hallo, bevor diese Fragen das Forum blockieren,
    ziehe ich diese zurück; is auch gaaar nicht schlimm ;-)


    Andere Frage als Angebot,
    kennt evtl. jemand eine gute Handyschale fürs Auto inkl. Ladeanschluß ?


    Und nicht einschüchtern lassen,
    jede gutgemeinte Antwort würde mir helfen.


    Danke, SSc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!