Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Eignet sich das Display auch gut um Filme zu schauen? Also hast du nicht das Gefühl dass es zu klein ist? Ich bin nämlich irgendwie immer noch zwischen den Fronten entweden fürs Touch HD oder halt fürs Xperia... Wahrscheinlich nehme ich mir doch das Xperia, weil es jetzt gleich rauskommt und ich echt schwach werde, aber ich noch viele, viele Filme auf meinem Handy sehen, deswegen ist es mir schon wichtig.. Was meinst du, reicht dir dazu der Bildschirm aus? Also macht die Auflösung und Schärfe das "kleinere" Bildschirm wett? Sorry, aber das interessiert mich echt... Gruß, cad^^

  • Also man kann ohne Probleme mal nen Film im Flugzeug oder Zug anschauen.
    Ich habe für sowas aber ein Notebook.
    Alles andere ist mir zu klein :D

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Mein Gerät ist auch heute angekommen :top:
    Leider bin ich noch in der Arbeit....
    Ich hoffe der Mehrpreis hat sich gelohnt.


    Und hat sich der Mehrpreis für dich gelohnt? :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von BayTop
    Und hat sich der Mehrpreis für dich gelohnt? :D:D:D


    Für den Händler in jeden Fall :top:

    Gruß
    STRYKER

  • Kein Handy: das kannst du manuell ganz einfach installieren! Bitte lass dich nicht davon abhalten das xperia zu kaufen wegen fehlenden Flash-support, das ist nämlich wirklich ein sehr kleiner Punkt den man ohne großen Aufwand begeben kann! Wenn es für dich andere Gründe gibt, dann ist das natürlich etwas anderes, aber sonst wäre es zu schade;) ich hoffe das hilft dir ein bisschen^^ gruß, cad

  • 700 € für ein X1? "Lohnen" sich imho nicht ....


    Zitat

    Original geschrieben von cadenza
      Kein Handy: das kannst du manuell ganz einfach installieren! Bitte lass dich nicht davon abhalten das xperia zu kaufen wegen fehlenden Flash-support, das ist nämlich wirklich ein sehr kleiner Punkt den man ohne großen Aufwand begeben kann! ...

    Wie wird denn deiner Meinung nach ein funktionsfähiger Flashsupport auf dem X1 "einfach" installiert? Ich persönlich kenne nur eine uralte Flash7 CAB sowie ein Flashlite 3.1, mit etwas höherem Installationsaufwand

  • Ich meine das flashlite 3.1, da gibt es mindestens ein youtube-video dazu wie man es installiert... Ich geb selber zu, ich hab es noch nie gemacht, aber natürlich wird das auch das erste sein, was ich bei meinem Xperia installiere. Wenn du willst, geb ich dir dann sicher Bescheid ob es einfach oder schwer war. Aber ich hab ziemlich oft gelesen dass es nicht schwer sei... Schau mal im xda-developers-Forum nach, dort steht ziemlich viel zu diesem Thema. Und das Touch HD zum Beispiel wird ja auch ohne Flash-support von Haus ausgeliefert. Welche wm-Alternative hättest du denn mit Flash-support integriert? Naja, ich hoffe dass Dienstag oder Mittwoch das Xperia bei o2 rauskommt, dann geb ich dir so schnell wie möglich Bescheid ob es geklappt hat. Viele Grüße, cad^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!