Beiträge von cadenza

    Leute, ich hab das suuuuper Gerät!! Also, es ist echt klasse, ich schreibe auch gerade damit:) ABER: ich habe ein grooooooßes Problem... Ich habe meine Kontakte vorher von meinem e51 mit Outlook Express syncronisiert, da ich mir sicher war dass es mit wm funktionieren wird.. nun, ich hatte einen echt goßen Schock, als ich gesehen habe dass er nichts syncronisieren will, nur von Outlook!!! Bitte, was soll ich machen? Es sind wirklich irre viele Kontakte mit jeweils vielen Tel-nummern... naja, eigentlich ist mir das sehr wichtig, aber wenn hier nix zu machen ist, ich hab meine Kontakte vorher uch mit dem o2 Sync synconisirt undd ddas wäre jetzt auch noch eine Möglichkeit, obwohl dieser sync nicht soo viele Kontakte hat wie mein Outlook Express... Wiee auch immer, daas hab ich auch nicht zum laufen kriegen können, habs nirgendwo gefunden! Ich hab aber ein o2 Gerät, daas sollte doch möglich sein, oder? Beim Punkt ActiveSync steht nur sync mit pc oder exchangeserrver... Bittte, bitte hhelft mir!!!... Vielen Dank! Sonst ist das Gerät klasse;) lg, cad

    Zitat

    Original geschrieben von DarkManXNY
    stimmt. meins ging heute halb 11 raus. gestern bei der bestelltung hieß es 2 wochen...


    Jaaa, stimmt!!! Ich hab gerade auch bei der Kundenhotline angerufen und die haben es vorrätig!! Wow.. Naja, ich muss leider trotzdem warten bis mein o2-Shop das hat, weil ich schon den Vertrag im Shop verlängert hab.. Also bin ich am Shop gebunden *dumm* hm, aber das macht mich schon irre happy, das heißt dass es nicht mehr so lange dauern wird, hehe *glücklich* viele Grüße, cad^^

    Zitat

    Original geschrieben von madx
    Wie, was? Erzähl! Mein Vertrag läuft im Januar auch aus, hab Genion L und würd bei nem günstigen Preis auch verlängern. Musstest du die Hotline auf den Preis überreden?


    Und ich weiß auch dass das HD mit Genion L normal 289€ kostet;) also wenn das für dich billiger ist als gedacht, dann kannst du dich freuen;) naja, ich muss noch ein bisschen warten, ich hoffe auch spätestens in 2 Wochen sollte es in den o2 Shops sein.... Hab das Warten langsam satt.... Lg, cad^^

    Zitat

    Original geschrieben von compotter
    Ja ganz normal auf deren Homepage. Wie geasgt aber nur gelistet, noch nicht verfügbar. Halt das typische Vormerken-Schild an der Seite!
    Da ich aber nur ein Inklusivpaket50-Student will, kostet es mich 469,99€ :(


    Ist mir als Student zuviel. Auch wenn ich mich im örtlichen MediaMarkt schon überzeugen konnte, dass es ein Tophandy ist!



    Stimmt, das ist wirklich viel Geld auf einmal... Aber ich finde den Preis mit Genion L eigentlich schon ok muss ich sagen, für so ein Tophandy 290EUR bei 30EUR Grundgebühr, hält sich in Grenzen. Für mich wird es diese Option sein (obwohl ich auch Student bin... Naja, ich geb für sowas auch mal ziemlich viel Geld aus, man muss sich Prioriäten setzen. Ich bin zum Beispiel gar nicht der Typ für Markenkleidung oder sowas, dann geb ich halt dieses Geld für solche Spielereien aus. Das ist haltmein Hobby und ich verstehe dass dir das unter Umständen zu teuer ist!..). Jo, aber hast schon recht, Handys sind in letzter Zeit irre teuer geworden. Ich erinnere nur an den Preissprung vom Touch Pro von 199 auf 299 Eur bei Genion L. DAS war ein richtiger Schock....... Lg, cad:-)

    Zitat

    Original geschrieben von compotter
    Das HD ist jetzt übrigens bei O2 gelistet, falls einen noch ne Meldung die nicht das Wort Iphone enthält interessiert!


    compotter


    Und wie mich das interessiert!! Wo hast du das gesehen, auf deren Homepage? Habs nämlich nicht gefunden:( dass es im Prospekt steht wusste ich schon.. Achherrje, wann kommt es endlich? ... Ich hoffe echt bald.. Lg, cad^^

    Leute, bitte streitet euch nicht mehr wegen dem IPhone.. Bitte, das stört mich schon mächtig im xda Forum, ich möchte nicht dass diese Diskussion hier auch ins unendliche getrieben wird.. Für mich sind diese beiden einfach für verschiedene Zielgruppen gemacht und damit basta. Ich möchte wirklich sagen: BEIDE Handys sind sehr gute Handys, die Oberklasse halt! So, das wars (sorry, will auch nich streitsüchtig klingen, aber ich finde da muss ein Schlußpunkt sein).
    Was mich auch vieeel mehr interessiert ist die Frage zum Release und ich möchte hier eine kleine, aber für mich feine Info reinschreiben, die ich bis jetzt hier nicht sah. War heute mal wieder in meinem (naja, "meinen" triffts besser;)) o2-Shop und hab im neuen offiziellen Katalog (6.11-19.11) auf der vorletzten Seite das heißgeliebte Stück gesehen!! Eine full-page Werbung, toll aufgemacht IMHO. Mich freut das sehr, da ich zum einen denke dass es dann wirklich nicht mehr lange dauert und hoffentlich o2 ne schöne Werbekampagne startet, wie es sich für so ein Handy gehört. Was meint ihr? Wisst ihr was neues? Lg, cad^^

    Naja, ich könnts mir eigentlich schon vorstellen.. Wenn sich nämlich die 4 Wochen verschieben würden, hätte o2 das ganze Weihnachtsgeschäft, weil wenn die es Mitte November rausbringen, haben die anderen Netzbetreiber noch eine Woche im Dezember vor Weihnachten, wo die das Gerät an den Mann bringen könnten. Es wäre daher rein rechnerisch schon "klüger" von o2 wenn die es erst Anfang Dezember oder spätestens in der letzten Woche im November rausbringen würden. Natürlich ist das für und Mist, aber das ist das Geschäftsleben.. Naja, immerhin werde ich es von o2 kaufen, also soo lange ist es für mich nicht mehr, aber trotzdem nervt es mich natürlich auch!! Ich werde später oder morgen sicher nochmal bei denen anrufen und mein Ergebnis hier reinschreiben. Wenigstens ist diese Hotline kostenlos *g* lg, cad^^

    Mist, hab grad bei der Kundenbetreuung von o2 angerufen (017955222) und die (wirklich nette) Dame am Telefon hat mir gesagt dass die im Computer stehn haben dass das HD KW49, also ab 1. Dezember kommen soll!!!... Man, ich kann das nicht glauben, überall steht doch dass das Mitte November kommen soll, oder?? Die haben doch dieses Exklusivrecht für 4 Wochen, verschieb sich das dann auch? Oder wirds für denen dann abgekürzt auf 2 Wochen? Weil ich denke o2 wird alles dransetzen die vollen 4 Wochen zu haben.. Naja, und wahrscheinlich wollen die auch noch das Weihnachtsgeschäft haben.. Mist!!! Ist das wirklich wahr?? Ich hatte eigentlich sogar so viel Vertrauen dass es eigentlich am 6. November rauskommen sollte... Ich bin jetz ziemlich enttäuscht:( naja, hilft nix, ich muss halt warten... Nooooch länger.... Lg, cad^^

    Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Ich habe mit Exim die besten Erfahrungen gemacht.
    Ich glaube aber, dass du mit beiden Folien bestens bedient bist,sind beide super.


    Vielen Dank nicknackman! Ich denke ich werde mir dann trotzdem die Brando kaufen, wenn die schon verfügbar sind. Ich finde es wichtig dass ich die Folie direkt nach dem Auspacken draufbatsche. Und wie ich das verstehe sind Brando Folien auch erste Klasse, dann muss ich mir nicht zu viele Sorgen machen;) lg, cad^^

    Zitat

    Original geschrieben von bigdean
    Brando hat für den Touch HD bereits eine Folie im Angebot.
    Ich werde diese in den nächsten Tagen bestellen.


    Cheers Bigdean


    Hi, will keine große Foliendiskussion auslösen (gibts sicher schon tausende), aber könnte mir jemand trotzdem kurz sagen was vielleicht besser ist, eine Brando oder eine Exim Folie? Ich hatte nämlich mal einen Test gesehen wo Exim Testsieger war, deswegen warte ich eigentlich auf Exim. Aber wenn hier die Mehrheit auf Brando schwört, dann vertrau ich viel, viel mehr euch, ihr habt die ja im täglichen Einsatz erprobt. Ich möchte sagen dass ich mir noch nie ne Folie gekauft habe (hatte noch nie n Touchscreen und son teures Handy), aber jetz will ich natürlich eine, und zwar eine richtig, richtig gute. Bin bereit dafür etwas mehr auszugeben. Also, welche könnt ihr mir empfehlen? Wenn Brando das Beste ist, dann hol ich mir die sicher. Vielen Dank schon mal^^ lg, cad