HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Ich habe mit Exim die besten Erfahrungen gemacht.
    Ich glaube aber, dass du mit beiden Folien bestens bedient bist,sind beide super.


    Vielen Dank nicknackman! Ich denke ich werde mir dann trotzdem die Brando kaufen, wenn die schon verfügbar sind. Ich finde es wichtig dass ich die Folie direkt nach dem Auspacken draufbatsche. Und wie ich das verstehe sind Brando Folien auch erste Klasse, dann muss ich mir nicht zu viele Sorgen machen;) lg, cad^^

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Testbericht auf Areamobile


    Test HTC Touch HD


    Ist das nicht ein alter Test basierend auf dem Vorserienmodell?


    Kann ein Besitzer eigentlich was zu den Xonio-Mängelpunkten sagen?
    Ist das Navigieren wirklich so träge (hab ein N73 und mir geht das so auf den Keks)?
    Wie ist das GPS-Modul mit Google und richtiger Navi-Soft?
    Ist die Akkulaufzeit tatsächlich so schlecht?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Xonio...



    Die schreiben auch es wäre ein Opera Mini auf dem Touch HD installiert...
    Damit ist doch die Kompetenz ja wohl eindeutig...



    Xonio ist wie die Bildzeitung...


    Eine Zumutung...



    *Sorry,aber is leider so*


    Fehlinformationen sind schlimmer als garkeine Informationen...

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT


    ABER: wer jetzt glaubt, dass die HTC Touch HD Touchbedienung genau so gut ist wie beim iPhone, der liegt leider komplett daneben. Der Unterschied ist immer noch groß, auch wenn er noch nie so gering war wie jetzt.
    Kurzum: das iPhone macht dem HTC Touch HD in Punkto Touchbedienung immer noch gewaltig was vor aber HTC kommt dem iPhone "Feeling" langsam näher.


    Der HTC Touch HD ist auf jeden Fall sein Geld wert, werde ihn mal in den nächsten Tagen etwas unter die Lupe nehmen. Der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv.


    Pflichte Dir absolut bei, und immerhin ist es so interessant und 'anders', dass sich der Kauf lohnt.

  • Mist, hab grad bei der Kundenbetreuung von o2 angerufen (017955222) und die (wirklich nette) Dame am Telefon hat mir gesagt dass die im Computer stehn haben dass das HD KW49, also ab 1. Dezember kommen soll!!!... Man, ich kann das nicht glauben, überall steht doch dass das Mitte November kommen soll, oder?? Die haben doch dieses Exklusivrecht für 4 Wochen, verschieb sich das dann auch? Oder wirds für denen dann abgekürzt auf 2 Wochen? Weil ich denke o2 wird alles dransetzen die vollen 4 Wochen zu haben.. Naja, und wahrscheinlich wollen die auch noch das Weihnachtsgeschäft haben.. Mist!!! Ist das wirklich wahr?? Ich hatte eigentlich sogar so viel Vertrauen dass es eigentlich am 6. November rauskommen sollte... Ich bin jetz ziemlich enttäuscht:( naja, hilft nix, ich muss halt warten... Nooooch länger.... Lg, cad^^

  • und wie sieht es bei T Mobile aus?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von cadenza
    Mist, hab grad bei der Kundenbetreuung von o2 angerufen (017955222) und die (wirklich nette) Dame am Telefon hat mir gesagt dass die im Computer stehn haben dass das HD KW49, also ab 1. Dezember kommen soll!!!... Man, ich kann das nicht glauben, überall steht doch dass das Mitte November kommen soll, oder?? Die haben doch dieses Exklusivrecht für 4 Wochen, verschieb sich das dann auch? Oder wirds für denen dann abgekürzt auf 2 Wochen? Weil ich denke o2 wird alles dransetzen die vollen 4 Wochen zu haben.. Naja, und wahrscheinlich wollen die auch noch das Weihnachtsgeschäft haben.. Mist!!! Ist das wirklich wahr?? Ich hatte eigentlich sogar so viel Vertrauen dass es eigentlich am 6. November rauskommen sollte... Ich bin jetz ziemlich enttäuscht:( naja, hilft nix, ich muss halt warten... Nooooch länger.... Lg, cad^^


    Ruf doch nochmal bei einer anderen Mitarbeiterin an. Kann ich mir nicht vorstellen, gab doch auch eine off. Pressemitteilung für Mitt November. 1. Dez ist doch quatsch, 4 Wochen später ist Silvester/Neujahr und da soll ein Top-Handy rauskommen?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Naja, ich könnts mir eigentlich schon vorstellen.. Wenn sich nämlich die 4 Wochen verschieben würden, hätte o2 das ganze Weihnachtsgeschäft, weil wenn die es Mitte November rausbringen, haben die anderen Netzbetreiber noch eine Woche im Dezember vor Weihnachten, wo die das Gerät an den Mann bringen könnten. Es wäre daher rein rechnerisch schon "klüger" von o2 wenn die es erst Anfang Dezember oder spätestens in der letzten Woche im November rausbringen würden. Natürlich ist das für und Mist, aber das ist das Geschäftsleben.. Naja, immerhin werde ich es von o2 kaufen, also soo lange ist es für mich nicht mehr, aber trotzdem nervt es mich natürlich auch!! Ich werde später oder morgen sicher nochmal bei denen anrufen und mein Ergebnis hier reinschreiben. Wenigstens ist diese Hotline kostenlos *g* lg, cad^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!