HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • wenn du über HSDPA hast, steht oben ein H.


    in den einstellungen -> verbindungen kannst du HSPDA aktivieren, falls es deaktiviert ist.


    ansonsten ist hsdpa einfach nicht verfügbar bei dir.


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann lies doch einfach einen anderen ... Oder viel besser : Schreib selber einen!


    Und wenn einem ein Film nicht gefällt, dann muss man selbst einen drehen?


    Wenn in einem Testbericht Fehler sind, dann sollte Kritik hier auch erlaubt sein, ohne dass man von der Seite angemacht wird. Natürlich war es für dich viel Arbeit und prinzipiell sind wir auch dankbar, aber wenn falsche Tatsachen drinstehen sollte man es Anmerken dürfen.

  • lass dir was gesagt sein Oster:


    es gibt zwei sorten kritik
    konstruktive und unkonstruktive
    jetz lies nochmal madx beitrag und veilleicht findest du ja heraus zu welcher sorte der gehörte ;)

    I8910

  • Also, ich sag dragon hier mal danke für den Test.


    Er hatte mich ehrlich gesagt nicht besonders interessiert, da ich das Gerät nun schon mehrere Tage habe und ausgiebig selbst getestet habe. Zudem habe ich über Wochen im Vorfeld das Internet durchforstet. Mein Informationsstand war also schon recht gut bezüglich des HD.


    Im nachhinnein bin ich jedoch sehr froh ihn gelesen bzw. den Link geöffnet zu haben, denn dadurch bin ich auf das Program : World Card Mobile aufmerksam geworden. Oder besser gesagt, ich weiss nun für was man dieses Programm gebrauchen kann.


    Ein wirkliches Top-Programm, welches viel Arbeit und Zeitaufwendung erspart und sehr zuverlässig funktioniert, sofern man dieses Feature eben benötigt.


    Insofern, noch mal danke für den Test !! Man lernt anscheinend nie aus, auch wenn man selbst mit dem Gerät rumspielen und probieren kann.


    Grüße,


    unnamed

  • Von mir auch vielen Dank für die vielen Informationen und Eindrücke zu dem Gerät, auch an dragon-tmd's Test.


    Ich habe eine weitere Frage undzwar zum Thema Flash im Browser. Das scheint ja wenn ich richtig informiert bin nicht zu funktionieren, soll aber theoretisch möglich sein (wie beim Nokia N96?)
    Was ist da der aktuelle Stand und wie wird sich das eurer Meinung nach entwickeln?

  • hallo leute,



    hat mal jemand von euch probiert den navigon mobilenavigator 6 oder iGO auf dem touch HD zu installieren?


    ich frage deshalb, weil mir tomtom nicht sooo gut gefällt.


    viele grüße

  • Leute, ich hab das suuuuper Gerät!! Also, es ist echt klasse, ich schreibe auch gerade damit:) ABER: ich habe ein grooooooßes Problem... Ich habe meine Kontakte vorher von meinem e51 mit Outlook Express syncronisiert, da ich mir sicher war dass es mit wm funktionieren wird.. nun, ich hatte einen echt goßen Schock, als ich gesehen habe dass er nichts syncronisieren will, nur von Outlook!!! Bitte, was soll ich machen? Es sind wirklich irre viele Kontakte mit jeweils vielen Tel-nummern... naja, eigentlich ist mir das sehr wichtig, aber wenn hier nix zu machen ist, ich hab meine Kontakte vorher uch mit dem o2 Sync synconisirt undd ddas wäre jetzt auch noch eine Möglichkeit, obwohl dieser sync nicht soo viele Kontakte hat wie mein Outlook Express... Wiee auch immer, daas hab ich auch nicht zum laufen kriegen können, habs nirgendwo gefunden! Ich hab aber ein o2 Gerät, daas sollte doch möglich sein, oder? Beim Punkt ActiveSync steht nur sync mit pc oder exchangeserrver... Bittte, bitte hhelft mir!!!... Vielen Dank! Sonst ist das Gerät klasse;) lg, cad

  • Re: Re: UMTS GPRS


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hatte ein ähnliches Problem auf dem XPERIA X1, auf dem Touch HD scheint es (bei mir) aber nicht aufzutreten ...


    nach einiger Suche bin ich nun fündig geworden. Die Störungen bei der HSDPA Verbindung im O2 Netz wird bei allen neuen htc Geräten sowie dem X1 durch einen Fehler im UMTS Netz verursacht.
    Der Fehler macht sich nach 30 bis 40 Sekunden bemerkbar ( Opera lädt nicht weiter).Nach einem Neustart von Opera oder Google Maps funktioniert die Verbindung wieder 30 -40 Sekunden. Dieses Spiel wiederholt sich.


    O2 arbeitet seit über 4 Monaten an diesem Fehler, bisher aber ohne Erfolg.


    ...ich frag mich warum ich ne datenflat habe.So wie ich das sehe zahle ich für eine fehlerhafte Leistung.Hätte ich von diesem Problem vor Vertragsabschluss gewusst, hätte ich ihn nicht abgeschlossen. Stellt sich die Frage bei wem man da eigentlich Druck machen sollte. Die Jungs im Callcenter können diesen BugFix auch nicht beschleunigen, nur gegebenfalls die Beschwerden melden.
    Bin enttäuscht von O2. Sie bieten sogar eigene Versionen (O2 Diamond) der HTC Geräte an, preisen mit "Internet wie Zuhause" Anzeigen den Diamond und ihr UMTS Netz an und schaffen selbst langfristig keine Abhilfe.
    Habe das Touch HD von O2 seit Gestern aber Surf-Vergnügen kommt überhauptnicht auf.


    Also :
    -An wen sollte man sich wenden um sich zu beschweren. vll technischer Support?
    -Wie surft ihr mit diamond, touch, touch HD usw.?? Habt ihr HSDPA ausgeschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!