Beiträge von cadenza

    Eignet sich das Display auch gut um Filme zu schauen? Also hast du nicht das Gefühl dass es zu klein ist? Ich bin nämlich irgendwie immer noch zwischen den Fronten entweden fürs Touch HD oder halt fürs Xperia... Wahrscheinlich nehme ich mir doch das Xperia, weil es jetzt gleich rauskommt und ich echt schwach werde, aber ich noch viele, viele Filme auf meinem Handy sehen, deswegen ist es mir schon wichtig.. Was meinst du, reicht dir dazu der Bildschirm aus? Also macht die Auflösung und Schärfe das "kleinere" Bildschirm wett? Sorry, aber das interessiert mich echt... Gruß, cad^^

    oh, das wäre super, super nett!! Es gibt dazu eigentlich schon ein Thread im XDA-Forum und dort hat jemand eine sehr schöne und klare Liste mit Beispielfilmen gemacht, allerdings gab es bis jetzt noch keine klaren Ergebnisse da es bis jetzt keiner mit dem Coreplayer versucht hat und dann gehen Xvid Videos natürlich auch nicht... Also, hier ist die Liste: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=438513 Ich hab auch dort geschrieben dass mir vielleicht jemand helfen könnte, allerdings hab ich nicht so viel Hoffnung in Englischsprachigen Foren, ich weiss auch nicht warum.... Irgendwie hab ich vieeeel mehr Vertrauen in euch, echt Leute, ein dickes Lob an alle hier!!!! *zwinker* So, genug geschleimt:P Ich würde mich jedenfalls wirklich sehr freuen wenn mir jemand hier helfen könnte... schon mal ein dickes, dickes Danke!!!!!! :top:

    könnt ihr mir dann sagen ob Xvid Videos bei so twa 1,5Mbps mit dem Coreplayer flüssig laufen werden? Bitte, bitte, bitte!! Das ist nämlich der Einzige Grund, der mich vom Kauf abhält, da ich das noch nicht sicher bestätigt bekommen hab.... Ich will keine Videos mehr konvertieren!... Ich finde die Zeit ist reif meine Filme ohne lange zu konvertieren auch portabel sehen zu können;) Bitte, ich zähle auf euch!!!
    Lg, cad^^

    Ja, das ist leider schon bestätigt worden, das ist der Helligkeitssensor. Deswegen hab ich ja schon meine Hoffnung für eine LED aufgegeben, aber ich hoffe halt noch auf meine Fantasie, dass vielleicht die Sensortasten blinken (bis jetzt ist keiner drauf eingegangen... Das denke wirklich nur ich mir aus...). Naja, aber bitte, falls jemand schon nur ein Gerücht dazu hört, hier reinschreiben, ja?^^
    Um zu dem angeblichen "hd pro" zurückzukehren, ich weiß dass das ein reinrassiges Gerücht ist. Das entstand von einem Forenmitglied von xda-developers.com und er hat das (anscheinend sogar schlecht) mit Photoshop gemacht. Ich finde das Bild schon schön gemacht, aber viele meinen dort dass die Abmessungen nicht stimmen, dass zum Beispiel die Tastatur größer ist als das Gerät selbst und sowas. Hm, dann hab ich das auch gesehen, aber ich finds trotzdem eigentlich gut gemacht... Ich könnte sowas nicht;):p naja, ich wollte eigentlich nur sagen dass das zu 100% ein Fake ist, es gibt dazu im xda Forum ein Thread wo sich der Typ "outet". So, aber ich würde jetzt gerne wieder über die LEDs diskutieren;) endlich hört mich einer über dieses Thema an^^ danke!!! Lg, cad

    es wurden schon so einige videos vom geraet gemacht, aber kann mir noch keiner die Frage beantworten wie sich das HD bemerkbar macht wenn eine sms eingetroffen ist, oder wenn man einen unbeantworteten anruf hat? Ich meine natuerlich irgendweche blinkzeichen ider leds.... Naja, an einer LED hab ich eigentlich schon die Hoffnung verlohren, aber ich hoffe noch auf die "blinker" von den Sensortasten unten.... Hm, das waere fuer mich ein wichtiger Punkt im "battle" gegen das X1... Lg, cad

    Zitat

    Original geschrieben von Mobile05
    http://de.youtube.com/watch?v=blPaD05CQFM



    neues video von areamobile... :top:



    wirklich schoener test! Ich bleibe wahrscheinlich auch beim Touch HD, aber hier wurden schon ein paar wichtige Punkte in anbetracht gezogen, wie zum beispiel die wertigkeit, was mich wieder zum Nachdenken anregt. Ich freu mich schon auf deren Test zum Touch HD;) Wusste gar nicht dass areamobile.de so gut ist :top: Danke mobile05^^

    Hm, warum fragen eigentlich immer alle nach WM7? *seuftz* Es erscheint doch erst in einem Jahr, offiziell Q3 2009 und auch damit rechne ich nicht unbedingt... Bitte, denkt nicht mehr so viel daran, oder wenn ihr wollt, dann wartet doch einfach ein Jahr ab und dann seht ihr was geht und was nicht. Mit absoluter Sicherheit kann das sowieso zur Zeit niemand sagen, ich bin mir sicher dass nich mal die Programmierer von Microsoft das sagen koennen!! Das OS ist einfach noch weit von "fertig" entfernt, da waere es fuer mich dasselbe zu fragen ob denn auch schon WM10 auf dem Touch HD geht, eigentlich ist das meine eigentliche Frage. Und eigentlich ist eigentlich kein Wort... nee, sorry, sashabu, ist echt nicht persoenlich gemeint, aber es fragen schon sooo viele danach und das OS ist ja in soooooo weiter ferne, dass einfach keine konkreten Informationen moeglich sind.... Ja, mich interessiert eher die LED-Geschichte am HD und ich denke dass ist eher was, was man vielleicht (!) schon beantworten kann wenn das Geraet in 3 Wochen rauskommen soll, als ueber ein OS zu denken, was fruehestens in einem Jahr kommt.... *seuftz* Naja, wenn WM7 morgen rauskommt, soll mich einer wecken;) Gute Nacht^^

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Und wegen der LED: Der Diamond hat auch keine, hier wird alles über das Scrollwheel gemacht. Das Ding oben am lautsprecher ist der Helligkeitssensor.


    ja, ich weiss. Aber das Touch HD hat ja kein Scrollwheel, deswegen wollt ich das wissen.... Mir wuerde es naemlich gefallen wenn es so wie beim Diamond waere! Ich hoffe dass wirklich die Sensortasten unten irgendwie blinken koennen.... Lg^^

    hm, eBuddy ist ein Web"programm", das laeuft im Browser selber, deswegen sollte das kein Problem sein, aber Jimm kenn ich leider nicht:( Jedoch, wenn es funktionieren wuerde, dann ist das wirklich toll!!! Dass jedoch POP3/IMAP funktioniert ist mir gaaaaanz neu, denn ich hatte schon in vieelen Foren gelesen dass das mit der internetflat nicht geht... Aber warte: laut http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1104,00.html kostet die web`n`walk L auch 34,95 Euro... Das ist nicht das was ich meine... Ich meine das hier: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1143,00.html Die web`n`walk "HandyFlat", die ist anscheinend nur Augenwischerei. Aber wenn du die fuer 34,95 Euro hast, dann natuerlich muss alles gehen!!! Das ist ja auch ein Hammerpreis, wie ich finde (leider im negativen:(). Aber wenn dir das Netz wichtig ist, dann ist das schon ok, ich kenne das, ich war auch mal an T-mobile gebunden;) Nur sind mir jetzt halt die 10 Euro pro Monat nun doch etwas zu viel... Aber wenn du diese hast, musst du dir natuerlich keine Probleme machen;) Sorry, dass ich dich beunruhigt hab.... Viel Spass beim surfen :top:



    EDIT: Ich will endlich mal den Touch HD.... Fuehr mich grad auf wie n 10jaehriges Kind dass unbedingt sein Spielzeug haben will..:s gibts schon irgendwo ein genaueres Datum wann es zu o2 kommt? Hab mal in den weiten des Internets gelesen dass es am 4.11. in die Laeden kommen sollte, naja, wenn das wirklich stimmt, bin ich auch beruhigt;) ich hoffe nur dass es nicht so ein Disaster sein wird wie beim X1... *angsthab*