Beiträge von cadenza

    Ah, gut zu wissen, danke;) Ich habs noch nicht ausprobiert, wie gesagt, ich habs erst auch seit gestern..... Weiss noch jemand was ueber die LED Bescheid? *brennendinteressier* Naja, ich werd mir dieses Schmuckstueck eh zulegen, ob mit oder ohne LED;):P

    @ necator: geb dir vollkommen Recht, so versteh ich das auch. Aber ich denke nicht dass das ein so grosser Negativpunkt ist, eher ein Gimmik was vielleicht fuer einen gut is, fuer den anderen nervig (anm. ich hatte noch nie ein haptisches Touchscreen in der Hand, also alles nur Vermutung was ich hier schreibe!). Vielmehr interessiert mich aber ob das Touch HD eine Benachrichigungsleuchte haben wird. Das seh ich naemlich nirgendwo und das finde ich ein sehr wichtiges Untensil fuer mich.. Ich hab mal gelesen dass es am Ein-/Ausschalter eine Leuchte geben soll, aber ich seh NIX auf den Bildern... Kann die sooo gut versteckt sein? Was ich mir eigentlich vorstellen koennte, waere, dass die 4 Sensortasten unten als "Blinklichter" vielleicht benutzt werden koennten... Naja, das waaaere immerhin schon etwas, an die (zugegebenermassen) sehr coolen LEDs vom Xperia kommt das aber nicht ran.. Naja, egal, ich will eigentlich nur etwas praktisches, kein modisches Rumgeblinke, deswegen hol ich mir ja auch das HD. Hm, hat jemant eine naehere Info? Danke schonmal;)



    Zitat

    Original geschrieben von skynx
    das wäre mein erstes richtiges internethandy und auch mein erster datentarif. auch wenns ot ist: wer kann mir sagen, ob bei t-mobile web´n´walk m die internetverbindung ständig aktiviert ist (stichwort push-mail), oder man die dauernd wieder einschalten muß, nach 24h etwa?


    Skynx, ich moechte dir nur einen Tipp geben, da ich mich gerade mit dem Thema Internet auf dem Handy seeeehr beschaeftigt habe. Also ich moechte dir unbedigt davon abraten die 10 bzw. 15 Euro-flat von T-mobile zu holen!! Weil, du kannst damit wirklich NUR surfen, das heisst du kannst kein Fring oder aehnliche Messanger benutzen, keine "normalen" e-mail-postfaecher und sonst wirds auch schwer mit der Kompatibilitaet zu den Programmen. Ich hab jetzt nach langem Suchen gesehen, dass NUR die Flat von o2 fuer 25 Euro pro Monat, WIRKLICH eine Internetflat ist, das heisst du kannst alles benutzen. Naja, FAST alles, denn VoIP wird trotzdem gesperrt, aber naja, dass ist halt so in ner geldgierigen Welt wie hier.... Ich kann sie die voll und ganz empfehlen (bin KEIN o2 Mitarbeiter!!) und hab gestern grad auch ein Vertrag deswegen abgeschlossen. Ich wollte dir das nur so als Rat mit auf dem Weg geben, nur dass du keine boesen Ueberraschungen erlebst;) Aber wenn du natuerlich nur surfen moechtest, dann findest du nichts was billiger ist als die Flat von T-mobile oder Vodafone (9,95 pro Monat, in jedem (!) Tarif, auch in den billigen). So, jetzt viel Spass beim Kopfzerbrechen:P
    Lg, cad^^

    bigbutler4: LOOOL, hast aber voellig recht;) Was mir daran gefaellt ist, dass man dann sicher auch auf unseren touch HDs Android draufspielen kann. Einfach das ROM mit dem aus der Amivariante wechseln. Ich find das richtig cool, dann kann ich mal richtig direkt vergleichen welches OS fuer mich besser ist:) Top!!! :top:

    Haha, du hast völlig Recht und ich weiß das;) allerdings warte ich schon vieeel zu lange und hab das Warten satt, irgendwann ist Schluß. Sonst hol ich mir nämlich gar kein Gerät mehr, da immer ein besseres angekündigt wird. Ich hab ja jetzt schon Probleme mit dem Touch HD.. Naja, also ich werd sicher der Dumme sein, der sich von Anfang an ein X1 oder ein Touch HD holen wird, aber nur wenn der Preis bei diesen nicht über 250€ bei o2 mit Genion L liegt!!... Und naja, vom TPH werd ichs mir sicher nicht kaufen, ich bin halt nur rein um mich zu informieren, Vertrag werd ich direkt bei o2 verlängern, MIT Gerät;) und deswegen hab ich gefragt, ob die Preise soo verschieden sein können, ich mein zu den "original" Providern. Aber ich denke leider nicht, und das hieße dass das X1 wirklich 380€ mit Genion L kosten würde.. Großer, großer Mist.. Aber dann bin ich sicher nicht der erste, der sich ein Touch Pro kaufen würde, also hab ich dann wenigstens ein ausgereiftes Handy:p auch nicht schlimm, hehe;) grüße^^


    Edit: oh, da war jemand schneller, aber mit den selben Gedanken wie ich;) hehe^^

    Wow, mich hat gerade der ober-hammer Schlag getroffen!! (anders kann ichs nicht ausdrücken..) war gerade bei meinem "the phone house" in meinem Dorf hier und hab nach dem X1 gefragt. Und siehe da, sie haben es sogar schon im Katalog. Dann hab ich nach näheren gefragt, gut, da ist es (natürlich) nicht. Und die wissen auch nicht wann es kommt. ALLERDINGS konnte sie mir Preise mit Vertrag nennen- und jetzt kommt der Schock: hab direkt nach o2 Genion L gefragt und der Preis dazu: 380€!!!!!!!! Ja, ihr habt richtig gelesen, dreihundertachtzig Euro!! Das ist definitiv viel, viel zu viel nach meiner Meinung!! Ich mein, ein Touch Pro kostet 200€ mit Genion L, dann hol ich mir SICHER das Touch Pro!! Ich hatte beim Xperia so um 220€ gerechnet, 250€ wären auch noch direkt vor der Grenze, aber 380??? Extrem überteuert... Naja, habt ihr auch schon erfahrungen mit dem Phone House gehabt? Weil ich noch nie, aber wenn das stimmen sollte.. Oh mein Gott.... Und wie teuer wird dann wohl das Touch HD? 330€? Das wäre mir auch viel zu teuer... Echt, ich denke ich komme letztendlich doch zum Touch Pro. Und dabei warte ich eigentlich auf diese beiden Geräte... Traurig.... Grüße, cad^^

    @ der Transporter: es wird in VGA bei 30fps aufnehmen. Allerdings nur die Europäische Variante, wenn du dir die Amerikanische zulegst, musst du dich nur mit 24fps zufrieden geben. Aber ganz sicher ist anscheinend sogar immer noch nix. Deswegen: abwarten und Tee trinken;) gruß, cad

    Jain, ich verstehe was er meint, es wird eh nach dem 10.10 noch mindestens 1 bis 2 Wochen dauern bis es zu den Providern kommt. Und das Touch HD wird auch meiner Meinung nach sicher Anfang November bei o2 zu haben sein, für meinen Teil ist das perfekt, da ich mir son Handy eh nicht ausm Laden mit vollpreis kaufen würde.. Daher sind dann die Termine echt nah beieinander... Hm, also mein Gedanke.. Deswegen für mich: Touch HD, bei dem großen Screen wird die Bildschirmtastatur auch annehmbar sein, denke ich;) lg, cad^^

    Nee, würd ich nicht sagen.. Objektiv gesehen vielleicht schon, allerdings warte ich schon seit einiger Zeit auf das Xperia und war auch überzeugt dass es mein nächstes Handy für 2 Jahre sein wir, allerdings wurde es soo oft schon verschoben, dass ich es jetzt komplett abgeschrieben hab. Ich bin auf SE sehr sauer, und beim Touch Pro hab ich gesehen dass es auch schnell auf dem Markt nach seiner Ankündigung kam. Ich glaub fest daran dass o2 das Touch HD Anfang November haben wird, und auch falls das Xperia ein oder sogar zwei Wochen früher kommen sollte (was ich definitiv nicht glaube!!), werde ich trotzdem auf das Touch HD warten. Für mich hat es SE verbockt, ich war Xperias größter Fan, aber seitdem es so verschoben und verschoben wurde, ich jetzt auch noch gehört habe dass die Tastatur gar nicht so toll sein soll und ich die unglaubliche Geschwindigkeit des HD im TF3D gesehen habe, hält mich NICHTS mehr am Xperia. Echt schade, aber das ist die Wahrheit. Sorry, das ist jetzt wahrscheinlich ein bisschen off topic, aber ich musste mal Dampf ablassen. Naja, ich hoffe dass ich jetzt nicht potenzielle Käufer davon abgeschreckt habe, es wird wahrscheinlich ein sehr gutes Phone, aber bei mir kommt noch das emotionale hinzu. Schade SE, es wäre mein erstes SE geworden, ein Kunde weniger. Liebe Grüße, cad

    Woher hast du diese Info? In 3 o2-Shops wurde mir gesagt dass es Anfang bis Mitte November kommen soll. Weil die alle Inventur haben werden.. Wenn das der Fall ist, dann warte ich lieber noch eine Woche auf das Touch HD........ Ich bin langsam echt sauer auf SE... hmpf.....