HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • weil das witzlos wäre, bei einem kleinen display diese auflösung zu realisieren.


    das Gerät gibts dann schon, und nennt sich Diamond. :D



    Soulwalker: handyattacke ist ok, habe auch schon bestellt. Zur Not schickste wieder zurück.


    Grüße

  • cool, woanders habe ich bei einem O2 Mitarbeiter gelesen, dass gestern wohl die große Lieferung bei O2 eingegangen ist. d.h. ab heute bzw. zum 20ten soll es losgehen.
    Na das is doch mal was.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerWeise
    cool, woanders habe ich bei einem O2 Mitarbeiter gelesen, dass gestern wohl die große Lieferung bei O2 eingegangen ist. d.h. ab heute bzw. zum 20ten soll es losgehen.
    Na das is doch mal was.


    Wo ist denn "woanders"? :D

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Mir gefällt der Diamond besser. Ist kleiner, hat richtige Tasten. Und die große Auflösung vom HD brauch ich auch nicht.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Eben im Saturn dran rumgespielt und finde es auf die "Schnelle" echt top. Die Menüs lassen sich gut bedienen, Sms schreiben geht auch gut, Bild- und Videogalerien sind top. Was ich nicht testen konnte war das Internet.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von drmib
    Touch HD nun wieder buchbar bei O2.


    stimmt. meins ging heute halb 11 raus. gestern bei der bestelltung hieß es 2 wochen...

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkManXNY
    stimmt. meins ging heute halb 11 raus. gestern bei der bestelltung hieß es 2 wochen...


    Jaaa, stimmt!!! Ich hab gerade auch bei der Kundenhotline angerufen und die haben es vorrätig!! Wow.. Naja, ich muss leider trotzdem warten bis mein o2-Shop das hat, weil ich schon den Vertrag im Shop verlängert hab.. Also bin ich am Shop gebunden *dumm* hm, aber das macht mich schon irre happy, das heißt dass es nicht mehr so lange dauern wird, hehe *glücklich* viele Grüße, cad^^

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Wo ist denn "woanders"? :D


    hehe... in einem "Konkurrenzforum" -natürlich nicht für mich, da bin ich nur stiller Teilhaber... :D
    Also da hat er und somit ich ja nun Recht gehabt. Laut O2 Seite wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen da nun anzurufen. (da steht immer noch vormerken)
    Habe eben angerufen und sie meinte gar kein Problem, Handy geht sofort raus. Cool dann wird es ja übermorgen bei mir sein... endlich...
    Die lassen sich übrigens nicht mehr auf Preisverhandlungen ein. Sie meint es gäbe ein neues internes "O2-Gesetz", dass Handypreise nicht mehr verhandelt werden können. D.h. bei meinem O2 100min kostet es 339 EUR und keinen Cent weniger. Mein Kollege hat vor 2 Monaten noch den Diamond von 99 auf 1 EUR runterhandeln können.
    Da nützen auch meine 30 EUR nichts (20 EUR 100 min und 10 EUR Datentarif M)


    Aber nun wird alles gut :p (hoffentlich) -is ja auch bald Weihnachten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!