HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Hallo.


    Ich habe eine Frage zum Touch HD.


    Ich nutze das Gerät sehr oft als MP3 Player in Verbindung mit AKG in-ear Kopfhörern. Meines Erachtens ist der Rauschpegel (Grundrauschen, sobald der Kopfhörer "aktiviert" wird) hierbei sehr hoch.


    Kann das bitte jemand, der ebenfalls Kopfhörer (wenn möglich inear) nutzt bestätigen, bzw. testen?


    Ich hatte vorher ein N82, das hatte anfangs einen ähnlich störenden Rauschpegel, der dann mit einem Firmware-Update gebessert wurde.


    Danke.

  • hab des grad mal getestet mit den kopfhörern.
    ich hab hab bose in ear kopfhörer. sobald ich sie reinstecke höre ich (sehr) leises rauschen welches dann nach 2 sekunden ca. aufhört und erst wieder anfängt wenn ich den mp3 player starte.
    hatte zuvor ein iphone und hab die gleichen kopfhörer benutzt und kann ehrlich gesagt keinen unterschied merken, das rauschen höre ich so gut wie nicht.
    kann natürich auch an meinen schlechten ohren liegen, glaub ich aber nicht ;P

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Soulwalker
    Morgen kommt mein Touch HD per Nachname. Ist von handyattacke.de. Nach Recherchen bin ich ins Grübeln gekommen, ob ich die Ware annehmen soll. Hab des öfteren gelesen, dass die B-Ware bzw. Retoure-Ware verschicken oder keine deutschen Geräte. Wozu ratet ihr mir? Der Preis ist TOP, aber wer weiss...


    Ist zwar leicht OT, aber ich kann das nicht unkommentiert stehenlassen.
    Ware nicht anzunehmen ist grundsätzlich nicht die feine Art. Du hast ja gemäß Fernabsatzgesetz (oder wie das jetzt neuerdings heißt) grundsätzlich ein Rückgaberecht - sogar ohne einen Grund anzugeben.
    Also: annehmen, anschauen und im Zweifelsfalle zurücksenden. Alles andere ist unfair dem Verkäufer gegenüber!
    Aber das mußt Du mit Deinem Gewissen vereinbaren ...


    Gruß, Diet

  • Hast recht, das ist sowas von Offtopic und die Belehrung hättest ihm auch per PN schicken können.


    Ist der Opera-Browser wirklich so fluffig wie überall beschrieben?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Nutze Creative Labs inear, Grundrauschen ist imho nicht höher, als bei anderen Smartphones auch.

  • Ich benutze M-Audio IE-30 und Shure E1, habe kurz nach dem einstecken ein schwaches Rauschen und nach 3-4 Sekunden ist es weg und beim abspielen der Musik ist kein Rauschen vorhanden.


    Cheers Bigdean

  • wie schauts eigentlich nun in der praxis mit dem akku aus? wirklich deutlich besser als der touch diamond? wie lange hält er bei euch bei was für einer benutzung durch?

  • Hi.


    Ok. Dann habt ihr alle das gleiche Problem, es scheint damit also "normal" zu sein. Nach dem Einstecken ist der Kopfhörer kurz "aktiv", daher das Rauschen. Sofern das Telefon allerdings kein Signal (Musik, etc) auf der Buchse hat, schaltet es den Kopfhörer nach ein paar Sekunden ab.


    Das Rauschen ist ergo auch während der Musik vorhanden, und ist bei leiser/ruhiger Musik auch hörbar.

  • Also bei mir ist es auch bei leiser Musik nicht mehr hörbar, aber vielleicht habe ich ja auch schlechte ohren.


    Cheers Bigdean

  • Zitat

    Original geschrieben von surferbay
    wie schauts eigentlich nun in der praxis mit dem akku aus? wirklich deutlich besser als der touch diamond? wie lange hält er bei euch bei was für einer benutzung durch?

    4-5 Stunden MP3, 1-2 Stunden surfen, E-Mail-Push, ein paar Telefonate und E-Mails und der Akku ist nach etwas mehr als 9 Stunden am Ende. Eine reife Leistung!


    Meine Bilder vom X1 - Touch HD - iPhone 3G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!