Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    Weiß zufällig jemand was im X1 für ein GPS Modul verbaut ist?ist es ein Sirf III oder noch einer von den alten?


    Im Xperia ist ja auch der Qualcomm Chipset drin, also gehe ich davon aus das auch das Qualcomm GPS-Modul drin ist.
    Gemäss PDAdb.net ist es der Qualcomm MSM7200 gpsOne

  • Diese äußerst auffällige Hitzeentwicklung hatte ich mit dem Wayfinder auch.
    Werde demnächst wohl ohnehin umsteigen...


    Gibt es User, die TomTom oder Navigon Nutzen,
    die diese Wärementwicklung ebenfalls bemerken?

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von harry_m_g
    Diese äußerst auffällige Hitzeentwicklung hatte ich mit dem Wayfinder auch.
    Werde demnächst wohl ohnehin umsteigen...


    Gibt es User, die TomTom oder Navigon Nutzen,
    die diese Wärementwicklung ebenfalls bemerken?

    Ja, war bei TomTom 7 auch der Fall. Das X1 wurde ziemlich warm.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das ist klar, aber eben nicht die "Art" der Codierung. Mein Demovideo war/ist in VGA (und 3GP).


    :gpaul: Sorry muss ich irgendwie falsch gelesen haben.


    Könnte ess sein dass der Aufnahmemodus an der Codierung etwas ändert?
    Gibt "Normal" und "MMS". Ist nur Vermutung, habs selber nicht ausprobiert. Zeit ist leider gerade knapp

  • so
    hab jetzt auch mein x1...
    hab gleich mal paar fragen, und zwar hab ich im today screen als bei Mitteilung eine 1 stehen obwohl keine nachricht im Message ordner ist wie bekomme ich das weg?
    Und woran kann es liegen das ich opera nicht finde ist das anfangs nicht drauf?


    MfG

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Selbst im Messa Ordner gibts verschiedene,
    unterhalb von Start musste schaun,
    posteingang...entwürfe...usw.
    Je nach dem wo ne 1 hintendran steht,
    auswählen :)



    Opera war bei mir schon drauf,
    kA


    sry


    spiel einfach ein wenig rum und such,
    so findet man sich am besten zurecht :)
    Und was sagst du?
    Is nicht wirklich "langsam"oder?

  • nein, ich finds von der Geschwindigkeit gut, ist halt viel komplexer als symbian s60 3rd...das komische ist ja das nirgendswo was steht im posteingang!!!

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Da es wohl noch Bedarf (Fragen) zum T-mobile X1 gibt: ich hab eins da und werde morgen Bilder online stellen und meinen Testbericht erweitern.


    Branding: T-mobile Panel, Rückeite Aufkleber (statt X1 einen von t-mobile). Verpackung mit t-mobile Logo. Andere Softwareversion (t-mobile "Punkte" während des bootens), t-mobile e-mail pro Verknüpfung.

  • Hi


    Bei mir ist T-Mobile Navigate drauf.Ist das dann kostenpflichtig oder wie funktioniert das.
    Ist Wayfinder nur auf den Nicht T-Mobile Geräten drauf?


    Grüße Andi

  • Welche SDHC Karte brauch ich denn? Class 4 oder Class 6 oder reicht was anderes?


    Danke


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!