Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von zigo
    Also ich kann die Zusammenhänge in deinem Text nicht ganz nachvollziehen. Aber ja, von einem Telefon erwarte ich, dass es angenehm bedienbar ist (und damit auch genügen schnell reagiert). Wenn du mit der Geschwindigkeit ein Problem hast :confused: , dann gibt es ja auch Möglichkeiten, es zu verlangsamen.. Aber das kann ich mir fast nicht vorstellen.


    Das ist vielleicht genau Dein Problem, dass Du die Zusammenhänge nicht nachvollziehen kannst. Daher gerne nochmals, dass es länger dauert wenn mann mehr daten aufbereitet und auf einer Seite anzeigt, ist für mich eigentlich ziemlich verständlich. Für die gleichen Informationen wie auf dem X1 musst Du mit dem Iphone auf die nächste Seite scrollen und die muss dann auch geladen werden.
    Probiers einfach mal aus, dann begreifst Du es vielleicht auch.



    Cheers Bigdean

  • Zitat

    Original geschrieben von Kleinandi
    Hi
    Nimm diese Anleitung und es funktioniert perfekt.


    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=26445


    Danke für den Link, aber mit Feuchtigkeit auf dem Gerät zu agieren ist nicht so meins. Kennt jemand zufällig einen zuverlässigen Betrieb im Rhein-Main oder Rhein-Neckar-Gebiet, der Displayfolien verkauft und aufbringt? Hoffe mein X1 Anfang nächster Woche zu bekommen. :)

  • So 8GB microSDHC Karte ist heute angekommen. Leider nur ne Class2.


    Merkt man einen Unterschied zws Class 2 - 4 -6 überhaupt?



    Danke


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Hab auch eine 8GB Class 2 Karte in meinem X1. Geschwindigkeit ist vollkommen ok, 100MB in ca 30 Sekunden. Wenn man aber Active Sync zum Übertragen benutzt ist es deutlich langsamer !


    Jedi:
    Mein Handy war nicht eingeschweißt und es war auch nicht versiegelt. Es war trotzdem alles drinnen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    die Rede war vom N85 und dem X1 oder ?



    Gruß

    Richtig, mein posting ist damit ohne Zusammenhang :)

  • habe auch ein komisches sms problem...


    Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    hey leute, ich hab ein großes problem...
    Und zwar macht mein Xperia folgendes(T-Mobile Version mit Vodafone Sim) ich schicke eine SMS die erscheint dann im Posteingang bei mir und dort steht"ICH" die mail geht nicht raus...dann nach ca 2-4 Std irgendwann bekomm ich haufenweiße nachrichten vom System das die Mitteilung jetzt verschickt wurde, woran könnte das liegen?


    Der SMS Server von Vodafone ist eingetragen und auch richtig, da die SMS dann irgendwann auch an kommen...mir kommt es vor als würde das X1 in einem Intervall die SMS verschicken!? kann auch nichts bei den Einstellungen finden...


    Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann


    Helfen kann ich zwar nicht, aber ich habe ein ähnliches Problem - Xperia von T-Mobile mit T-Mobile SIM. Wenn ich eine SMS sende landet sie im Postausgang und mit "Ich:" im Posteingang, gesendet wird nichts. Wenn ich eine SMS erhalte wird zwar der Zähler für neue SMS hochgesetzt, der Posteingang bleibt aber bis auf die "Ich:"-Einträge leer.


    Habe mit der Shareware Flexmail (http://www.heise.de/software/download/flexmail/40136) festgestellt, dass ich zwei Konten habe, die beide "SMS" heißen. Kaum habe ich meine zu sendende SMS von dem Postausgang im einen Account in den anderen kopiert, wurde sie umgehend versandt. Ebenso konnte ich mit Flexmail eingegangene SMS lesen, die mir das Windows-eigene Messaging-Programm nicht anzeigte.


    Leider kann ich aber damit immer noch nicht "aufräumen", also das Problem wirklich beheben (Konten löschen geht nicht). Hat jemand schonmal ähnliches unter Windows Mobile 6.1 gehabt? Oder liegt es an T-Mobile? Mit meinem alten Windows-Mobile-5.0-Gerät hatte ich sowas nie...


    UPDATE: Ein Hard Reset hat geholfen, vgl. http://www.se-world.info/index.php?page=Thread&postID=825277 und http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=437607


    RichIE

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Nochmal die Frage:


    Kamen eure Geräte eingeschweißt an, oder nicht? Wie waren sie versiegelt?


    Das erste, welches mir Amazon geliefert hat, war nicht eingeschweißt... Das zweite allerdings schon!

  • Re: habe auch ein komisches sms problem...



    hey, hab gestern auch das Hard Reset gemacht und auch bei mir hat es geholfen;-)
    trotzdem danke,
    aber mein Xperia steht eh schon zum Verkauf

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!