Hallo,
habe einen Komischen Ordner im Telefonspeicher. Kann ich den einfach löschen? Er heißt {66de788c-2956-11db-962d-00e08161165f}Relocated und da drinne sind 2 Ordner Music und Playlist.
Gruß
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe einen Komischen Ordner im Telefonspeicher. Kann ich den einfach löschen? Er heißt {66de788c-2956-11db-962d-00e08161165f}Relocated und da drinne sind 2 Ordner Music und Playlist.
Gruß
Marcus
Wenn du die Musik und die Playlists nicht mehr brauchst kannst du den löschen- wenn aber ja, dann würde ich ihn nicht löschen.
Allerdings würde ich den Ordner mal auf den PC kopieren und dann mal einen Virus-Scan laufen lassen.
In den Ordnern ist nix drinne.
Dann kannste die ja auch einfasch löschen. Die Namen des Ordners klingen mir aber irgendwie auch in die Richtung "temporäre Internetdatei"- von Windows bekannt.
Den Ordner erstellt der Windows Media Player, da er das Handy als portables Multimediagerät erkennt.
Ok danke für den Hinweis. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!