Werde mal an S/// schreiben bzgl. der extrem langen Kamerabildspeicherung.
Sony Ericsson C702 - vorgestellt!
-
-
-
Speicherst Du im Gerät oder auf der Karte?
Mal verglichen, macht es einen Unterschied? -
Z.B. tritt eine durchaus sehr spührbare Zeitverzögerung auf, wenn ich das Menü öffne. Das ging beim W800i und K800i von Knall auf Fall auf. Wenn ich den Musicplayer verkleinert habe, dann dauert es genau so verzögert "lange" bis dieser wieder auf ist. So kannte ich das von allen anderen Geräten die ich auch hatte (z.B. K600i, K610i, etc.) nicht. Daher ist es mir erst aufgefallen.
Kürzlich hatte ich sogar im Telefonbuch unter gespeicherten Tel.-Nr. völlig andere drin. Die es auch sonst nicht unter meinen gespeicherten gibt. Ändern der Nr. und speichern brachte nichts. Nach einem Neustart ging es wieder normal, das "Gerät". Witzige Sachen gibts.
Das mit dem Menü und Co geht alles soweit in Ordnung, doch mit der Kamera nicht. Das nervt mich schon. Ich probiere nochmal ein komplett "neues" Update. Evtl. bringt es ja was.
-
Es gibt A200-Geräte, die recht schnell sind und andere, die etwas langsamer sind. Das C702 ist im Vergleich etwas langsamer.
Die anderen Probleme, die Du so ansprichst, können durch Aus- und Wiedereinschalten so alle paar Tage behoben werden, zumindest i.d.R..
Aber die Trägheit scheint normal zu sein. Ein Update wird bestimmt nicht mehr kommen. -
So, nun nochmal eine kleine Ergänzung:
Akku habe ich öfters geladen und so ergibt sich eine Akkulaufzeit (bei insgesamt 30 Minuten Gespräch und einigen wenigen SMS und mehreren Photos und insgesamt ca 3 Stunden Radio hören) von knapp 6 Tagen. Das finde ich nun nicht schlecht, gerade weil ich die Akkukapazität als für mich wichtiges Kriterium erachte.
Mit einem wiederholten Aufspielen der aktuellen Software hat sich die Aufnahmezeit der Kamera beim Photographieren verkürzt. Keine Ahnung, aber nach meinen Festestellungen (merkwürdig ist es schon) kann man die Software auf dem Gerät mehrfach aufspielen und es gibt immer kleine Veränderungen (in positiver und nagativer Hinsicht). Nach meinem vorangegangenen Meckern über die langsame Cam, ist jetzt alles im grünen Bereich.
GPS ist echt flott. Einzig allein die Benutzung der Tasten ist bei meinem Gerät echt schwergängig. Evlt. verbessert sich dies. Nach kurzer Eingewöhnungszeit ist auch ein fast feherfreies Tippen auf der Tastatur möglich.
sogar. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!